1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin würdet ihr gern verreisen?

Diskutiere Wohin würdet ihr gern verreisen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien.
    Wenn ich mir eine Reise wünschen könnte, würde ich gerne nach Canada fliegen.
    Welche Reise würdet ihr machen?
     
    #1 Zauberfee, 14.06.2009
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mein Golflehrer ist Schotte und wenn alle Schotten so lustig wären wie er, dann ist das Land eine Reise Wert.

    Doch wenn es um richtigen Urlaub geht, so wie ich mir das vorstelle, dann sage ich nur zwei Worte:

    Ko Samui

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_48_1.jpg
     
    #2 Matthias, 14.06.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, Thailand wär auch ein Traum von mir. Und Karibik, Maledieven, Sri Lanka, Indonesien, Kambotscha, Emirate, USA, Südafrika, Kenia (war ich zwar schon, aber da war ich erst 5 oder so)...
    Bin lang nicht mehr geflogen - jedes Jahr fallen meine Ansprüche. Inzwischen wär ich schon mit einem einfachen Strandurlaub in Griechenland (Inseln) oder den Canaren zufrieden...
     
    #3 Mrs.Pitt, 14.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Och, wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich das ganze Jahr unterwegs! Aber eine Reise muss ich unbedingt nochmal machen: Mindestens 6 Wochen Südafrika mit Abstechern nach Botswana und Tansania *hach*! Und dann noch Australien, natürlich - ach und Chile ganz dringend. Und Kanada und die Andamanen und die Seychellen und New Orleans und und ... :D! Naja, zwei Wochen Malle wären grad auch schon ziemlich toll, aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr *schnüffz*
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Lilian

    Naja, dann machst Du dieses Jahr eben staycation. Kann auch sehr schön sein. :) Es gibt so viele Möglichkeiten auch zu Hause einen schönen Urlaub zu verbringen.
     
    #5 Zauberfee, 14.06.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    mein traum ist IRLAND! das werde ich mir noch einmal erfüllen.
    Afrika käme dann an zweiter stelle. Noch ein großer wunsch von mir wäre, an die see zu ziehen...nordfriesland.
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich würde gerne nach amerika zu meiner freundin, dann aber auch nach neuseeland, dann aber auch eine insel mit palmen und weißem strand. gerne würde ich auch einige leute von euch sehen,deshalb auch nach deutschland, pretty, malene, icemaus, und und und aber auch in die schweiz zu svava. ich hätte ja sicher ein jahr zu reisen, wenn ich das machen würde wie ich wollte und könnte.
     
    #7 Blonde Hexe, 15.06.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Hexe, ja das wäre doch toll, wir alle auf der Insel von Matthias oben;);) aber, für den Anfang wäre auch ein Ort in Deutschland super.
    Müssen wir mal drüber nachdenken:D:D
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Island ist mein Traum.
    Florida, Australien, Maurizius, England, Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Oesterreich, Portugal und Deutschland habe ich schon besucht.

    Ost- oder Nordsee wären auch mal was. Es gibt so viele schöne Plätze auf der Erde.
    Auch in der Schweiz gibt es noch Orte, die ich gerne besuchen würde - vor allem die schönen Bergseeen wie
    Oeschinensee, http://www.chalet-daria.ch/Sommer-02.jpg
    Fälensee http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/14419325und
    und noch sooooo vieles was ich sehen möchte.
     
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Oja, Island ist sicher wunderschön - da würde ich auch mal hinwollen :).
     
Thema:

Wohin würdet ihr gern verreisen?

Die Seite wird geladen...

Wohin würdet ihr gern verreisen? - Ähnliche Themen

  1. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...
  2. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  3. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  4. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...
  5. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...