1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel nehmt ihr in der Woche ab?

Diskutiere Wieviel nehmt ihr in der Woche ab? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Mich würde mal interessieren, wieviel ihr Almased 'ler ( oder Yokebe ) in der Woche abnehmt ?:rolleyes:

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, wieviel ihr Almased 'ler ( oder Yokebe ) in der Woche abnehmt ?:rolleyes:
     
    #1 Kaltblut2005, 09.04.2014
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Kaltblut,

    das ist vielleicht recht individuell. Bei mir waren es mit Almased durschnittlich 1 kg/Woche - ca 28 Kg, die letzten vier Kg gingen langsamer und seit Ende Oktober steht das Gewicht, egal was ich mache. Habe kcal nie gezählt und wohl auch deutlich mehr mittags gegessen und hin und wieder auch gesündigt. Andererseits bewege ich mich auch viel.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    Sunderella gefällt das.
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wow Hana! Du hast ja wirklich viel abgenommen ! Toll ! :)
     
    #3 Kaltblut2005, 09.04.2014
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Kaltblut,

    Du hast auch schon super toll Ballast abgeworfen! Gratulation!
    Alma ist eine gute Methode, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    Wünsche Dir viele positive Alma-Erfahrungen!

    Liebe Grüße,

    Hana
     
  6. Sunderella

    Sunderella Guest

    Wow! Meinen hohen Respekt, da möchte ich auch hinkommen!!
     
    #5 Sunderella, 09.04.2014
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sunderella,

    danke, aber mit Alma ist es wirklich gut gegangen. Und hier im Forum bekommen wir viel Unterstützung, wenn die Motivation schwindet! Käferchenmama nahm mit Yokebe auch über 30 Kg ab. Hast Du ihre Bilder gesehen? Einfach super toll!

    Sunderella, Du erreichst alles, was Du willst! Du schafft es und wirst Deine Freude daran haben!
     
  8. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Kaltblut2005 ....wir haben ca. den selben weg vor uns und sind fast gleich angefangen. Mein erstes Wunschziel siehe Leiste, danach mal sehen wie weit ich komme.
    Ich schaffte z.Zt. 600-800g und fühle mich wirklich gut dabei, ohne Heißhunger und schlechter Laune. Alma bekommt mir sehr gut. Danach werde ich aber auf Kurzzeitfasten umsteigen um mein Gewicht zu halten und bin sicher, das Alma ab und zu dazugehört.
     
    #7 Motiviert, 21.04.2014
    Sunderella gefällt das.
  9. Sunderella

    Sunderella Guest

    Dann sind ja meine 600 Gramm gar nicht so schlecht.
     
    #8 Sunderella, 21.04.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Motiviert ! 600-800 gr in welchem Zeitraum ?o_O
    Gruß Julia
     
    #9 Kaltblut2005, 21.04.2014
  12. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    pro Woche...! Bin damit zufrieden, man darf jetzt auch keine Wunder erwarten ala 2kg/Woche oder so. Jedenfalls wird es weniger und das ist das Ziel.
     
    #10 Motiviert, 21.04.2014
    Fusselmaus24, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Wieviel nehmt ihr in der Woche ab?

Die Seite wird geladen...

Wieviel nehmt ihr in der Woche ab? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...