1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30g-Fettmethode?

Diskutiere 30g-Fettmethode? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der 30g/Tag-Fettmethode? Ich probiere das ab heute aus ;) LG

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der 30g/Tag-Fettmethode?
    Ich probiere das ab heute aus ;)

    LG
     
    #1 xxbeautyxx, 08.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30g-Fettmethode?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, magst du die Methode bitte einmal kurz in eigenen Worten beschreiben?
    Nicht mehr als 30g Fett am Tag...warum, wieso und weshalb?
     
    #2 Matthias, 08.04.2014
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo

    habe mit der Methode und viel Laufen 20 Kg abgenommen, eine Freundin im Rollstuhl auch ohne viel Bewegung. Allerdings werden dort KH nicht so mitberücksichtigt. Susanne scheint es super zu halten und mich hat sie immer gut unterstützt. Auf die Dauer bin ist das Zählen allerdings nichts für mich, egal ob Fett, Punkte oder kcal. Braten ohne Fett habe aber 100% übernommen.
     
    Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  5. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Bin jetzt auch ein Jahr dabei und habe ohne Sport und ohne Quälerei 15 kg abgenommen. Noch 10 kg müssen weg und das schaffe ich auch relaxt. Informationen gibt es im Internet unter nie wieder dick.
     
    #4 GANZDICKEOMA, 20.04.2014
    Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hier mal ein Video dazu, für die,dies interessiert :)
     
    #5 xxbeautyxx, 24.04.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke, für das Feedback ! ;)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück!
     
    #6 xxbeautyxx, 25.04.2014
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ich habe mir das Video zwar nicht angesehen, aber ich nehme an diese 30 g Fettmethode ist ähnlich wie diese Liste die ich von meiner Ärztin bekommen habe.
    Worauf genau das basiert kann ich nicht erläutern, jedenfalls sind auf dieser Liste sehr viele Lebensmittel Punkte zugeteilt und mir wurde von der Ärztin zu Beginn meiner Abnehmphase gesagt wieviel Punkte ich pro Tag haben darf um abzunehmen und wieviel ich haben darf um mein Gewicht dann zu halten, Ja und ich muss feststellen das funktioniert sehr gut. Ich führe - wie empfohlen - ein Ernährungstagebuch, ja und je nachdem wie weit ich die Punkte nach unten nehme bzw. mit Sport "nachhelfe" habe ich bisher immer abgenommen. Jetzt dann werde ich die Punkte etwas erhöhen und versuchen dann das Gewicht zu halten. Mein Mann hat mit der gleichen Methode agenommen.
    Gegessen haben wir ganz normal, nichts besonderes gekocht, einfach an die Punkte gehalten.
     
  9. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    So, dann hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich bin seit heute auch dabei.

    Allerdings xxbeautyxx , dieses eingestellte Video hat mich damals schon abgeschreckt.;-)) und jetzt wieder.

    Aber die Seiten von Susanne Schmidt finde ich gut 30 Fettpunkte am Tag
    Sie hat auch eine facebook-Seite mit gaaaaanz vielen Infos.

    Ich kann noch nichts sagen (außer dass ich da anscheinend viel mehr essen kann als ich sonst tu;-)). Ich berichte dann über meine Erfahrungen. Hier und in meinem Tagebuch.

    ***
    Wenn jemand Tipps hat würde ich mich freuen. Noch mehr über Erfahrungsberichte.
     
    #8 Lebensfreude, 28.07.2014
    Brooki und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Toll. Du gehst es locker an. Magst ein wenig mehr erzählen? GANZDICKEOMA
     
    #9 Lebensfreude, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ja, du hast recht, das Video ist nicht so ideal :D

    Ja, die Seite von Susanne ist super!

    Jetzt sind wir ja schon ein paar Fettpunktezähler! - Wie schön :)
    Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu?! Wär toll!

    Lebensfreude ich finde die facebookseite nicht?!
    Nur Gruppen zu dem Thema!
     
    #10 xxbeautyxx, 28.07.2014
Thema:

30g-Fettmethode?