1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Locke - SIS für Berufstätige

Diskutiere Locke - SIS für Berufstätige im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... Dosenbier nach der Nachtschicht...das hätte bei mir heute früh mein Koma bedeutet und ich wäre noch nix wach...:D:D:D Aber 2 Dosen, das ist...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ... Dosenbier nach der Nachtschicht...das hätte bei mir heute früh mein Koma bedeutet und ich wäre noch nix wach...:D:D:D
    Aber 2 Dosen, das ist doch eine zuviel ???Es ist max eine Flasche am Mittag oder Abend erlaubt - ergo 1x in 24 Stunden.....1 Bier zuviel...:mad:
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 15.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Locke - SIS für Berufstätige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Nu, lass dem Mann doch sein Bier, tsts ...
    :D *und wegduck*
     
  4. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Konne im Buch nix darüber finden, das am Frühstück keins erlaubt ist und ich hab extra ne Laugenstange weniger gegessen *gg*
     
  5. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Dann steig doch lieber wieder auf den Kaffee um ;)
    Aber irgendwie klingt dein Speiseplan sehr langweilig - für mich zumindest. Und wenn in den Sandwichs so viel Fett drin ist, dann tausch sie doch aus - durch selbst belegte z. B.
     
    #14 Maltafan1986, 15.06.2009
  6. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Erst mal bis Donnerstag abwarten und gucken was die Waage sagt, denn sind 10 Tage um und ich überleg mir ob ich was verändere.
    Die Sandwich sind lecker und es gibt ja verschiedene Sorten
     
  7. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Futterplan Montag, 15.06

    Moin zusammen,

    Gähn, bin ich noch müde, bin aufgewacht als meine Freundin aufstand und zur Arbeit musste.
    Schreib denn mal schnell mein Futter von gestern auf.

    Frühstück, 09:00
    4 Milchbrötchen mit Honig

    Mittag, 15:00
    Ein Sandwich mit Ei (Aldi)
    Eine Schlemmertasche (Tankstelle)
    Ein Snickers

    Abends, 20:30
    40g Eiweisspuler in Wasser und ein TL Leinöl

    Sport 19:30
    29 min Intervalltraining auf dem Crosstrainer

    Wo ich schon mal wach bin, starte ich den Morgen gleich mit meinem Hanteltraining :rolleyes:
    Danach gibt es Frühstück
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Locke, möchte Dir ja nicht die Motivation nehmen, aber gesunde Ernährung ist, glaube ich was anderes:eek::eek:
    bin mal gespannt, ob Du was abgenommen hast, aber, wie gesagt, gesund ernährst Du Dich nicht,meiner Meinung nach:sumo::sumo:
    trotzdem liebe Grüße
    Malene
     
  9. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Naja, wie man´s nimmt...
    E-Pulver und Leinöl war gesund :)
    hab mir zur Abwechslung heute Soja Brotaufstrich besorgt
    und heut abend koch ich was :eek:

    und ich hatte fast jeden Tag ne grosse Schüssel gemischten Salat, in den Sandwich ist auch Salat, Gurke und Tomate mit drin, ich denk nicht das es so dramatisch ist, hab mich schon schlimmer ernährt.
    Und abgenommen hab ich bestimmt, musste heute ein neues Loch in den Gürtel stechen, warten wir mal den Donnerstag ab...
    Strittig sind natürlich die Mengen die ich futter, lieg ja deutlich über den empfohlenen Mengen, halt mich ja momentan nur an das Trennen der Lebensmittel.
    Trotzdem danke für die Kritik, Donnerstag sehn wir ob kleine Änderungen angebracht sind.

    lg/Locke
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Locke, hatte das auch auf 15.00 Uhr Mahlzeit gemeint,und war auch nicht bös gemeint:):)
    freue mich auf Deinen Wiegetag und hoffe, Du hast Erfolg - oder sollte ich besser nicht hoffen:confused::confused:
    damit Du gesünder lebst:confused::confused:
    naja, warten wir's mal ab.
    l.G.Malene
     
  12. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Moin an alle Mitleser

    Gestern hab ich fast :D ganz gesund gegessen.

    Frühstück, 07:30
    2 Vollkornbrötchen mit Soja Aufstrich (War gar nicht mal so schlecht)
    und 2 Milchbrötchen mit Nutella

    Mittag, 14:00
    1 Schnitzelbrötchen und eine Schlemmertasche (Tankstelle)

    und jetzt kommt der Knaller :p
    Abends, 20:30
    Überbackene Zuccini mit Mozarella, Gorgonzola und Nüssen aus dem SIS Buch, allerdings die 1 1/2 fache Portion.
    Das war voll lecker.

    @Malene: Besser?

    Ach ja, Sport: vormittags 60 min Hantelbank
     
    #20 Locke, 17.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2009
Thema:

Locke - SIS für Berufstätige

Die Seite wird geladen...

Locke - SIS für Berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratblocker

    Kohlenhydratblocker: hallo, meine freundin hat mir erzählt, dass sie sich immer wenn Sie sich etwas "gönnt" wie kuchen etc. Kohlenhydratblocker einnimmt. Hat da...
  2. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  3. Ist Abnehmen mit Betablockern möglich?

    Ist Abnehmen mit Betablockern möglich?: Ist Abnehmen mit Betablockern unmöglich? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich esse was ich darf, bei Euch purtzeln die Kilo, und bei mir sind es 5 kg im...
  4. Konlehydrate Blocker

    Konlehydrate Blocker: Hallo zusammen :) was haltet ihr von Konlehydrate Blocker ???...sie sollen die aufwertung von K.H verhindern... es gibt sie im Drogeriemärkte wie...
  5. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...