1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh nein...

Diskutiere oh nein... im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, muss gestehn hab meine Diät bzw Ernährungsumstellung abgebrochen :( Zu viel zu tun ( is wirklich keine Ausrede) & die Zählerei...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo ihr Lieben,

    muss gestehn hab meine Diät bzw Ernährungsumstellung abgebrochen :(
    Zu viel zu tun ( is wirklich keine Ausrede) & die Zählerei von SIS mit den KH's... klappt nich so ..
    & mit den 30g Fett is auch so viel Rechnerei...
    Passt nicht in meinen Alltag !

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann ohne viel Zählerei? :D
    Frohe Ostern!!
     
    #1 xxbeautyxx, 18.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oh nein.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hast Du Dich schonmal mit der Dukan Diät oder dem Kurzzeitfasten beschäftigt?
     
    #2 Conny1975, 18.04.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    nein wie genau funktioniert das??
     
    #3 xxbeautyxx, 18.04.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 18.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Rechnen bei Dukan???
     
    #5 Conny1975, 18.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    rechnen insofern, dass man nicht zu viel Fett, aber genügend Eiweiß isst ...das muss man im Zuge der Ernährungsumstellung lernen!
     
    #6 RomansPrinzessin, 18.04.2014
    Conny1975 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, liebe Conny1975, auch bei Dukan muss man rechnen, z.B. die Menge der Milchprodukte von 800 g nicht zu überschreiten, ebenso die Toleranzprodukte und wie RomansPrinzessin schreibt, auch das Fett und das Eiweiß können nicht unbeschränkt verzehrt werden!

    Schön, dass du so aufmerksam bist, war aber in dem Fall nicht notwendig! nein1.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 18.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Was ist nicht notwendig? Daß ich eine Frage stelle, wenn mit etwas unklar ist? Ich denke, dafür ist so ein Forum da!

    RomansPrinzessin, vielen Dank für die Erklärung. :)
     
    #8 Conny1975, 18.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    War das eine Fragestellung? Das habe ich falsch eingeordnet. Mir erschien es wie eine Provokation. Mit den 3 "dahin geworfenen" Worten wirkte es auf mich wie ein Angriff!

    Tut mir Leid, da habe ich mich gründlich geirrt, aber ich habe dir ja erklärt, was zu berechnen ist!
     
    #9 FrauEigensinn, 18.04.2014
  11. Anzeige

  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich neige grundsätzlich nicht dazu zu provozieren, ganz ehrlich. :)

    Ich habe nur schon häufiger hier im Forum gelesen, daß man bei Dukan essen kann was und wieviel man möchte, natürlich nur dann, wenn es die Lebensmittel sind, die Dukan vorschreibt.
    Deshalb war ich verwirrt. Nunja - und um diese Frage zu stellen, waren halt nur drei Worte notwendig. :)
     
    #10 Conny1975, 18.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  13. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    xxbeautyxx, ich finde Deine Verunsicherung ganz normal. Es gibt wirklich viele Methoden abzunehmen und alle haben irgendwelche Vor- und Nachteile. Das hat nichts damit zu tun, daß es bei Dir im Kopf noch nicht "Klick" gemacht hat, denn ich glaube, das hat es schon. :)

    Ich selbst habe mit SiS angefangen, habe da (in welchem Zeitraum müßte ich nachschauen, aber das war ca. ein halbes Jahr) 6 kg abgenommen. Das ging mir viel zu langsam und mir ging die Trennerei von EW und KH auf den Keks, also habe ich mir eine ziemlich rabiate Methode ausgesucht, nämlich Yokebe. Das hat mich aber nicht gesättigt, deshalb bin ich nahtlos auf Almased umgestiegen und das klappte auch ganz gut. Leicht war diese Diät nicht und hätte mein Partner mir nicht so manches Mal gut zugeredet, hätte ich die Dosen alle in die Ecke geschmissen, denn es gab zwischendurch extreme Durchhänger. Letzten Endes hatte ich Erfolg und habe zusätzlich zu den 6 kg noch 20 weitere Kilos abgenommen.
    Danach habe ich mir eine Ruhepause von ca. 7 Monaten gegönnt, habe aber in dieser Zeit auf meine Ernährung geachtet. In dieser Zeit hat sich mein Körper auf 77/78 kg eingespielt.
    Nun im April habe ich mit dem Kurzzeitfasten begonnen. Klar - auch wieder eine Umstellung die mir nicht leicht fiel, aber dennoch ganz gut durchführbar. Ich darf ALLES essen, muß aber halt schauen, daß ich nicht extrem über meinen Bedarf futtere. Finde ich echt akzeptabel.

    Auch Du wirst Deine Methode der Abnahme finden. Manchmal muß man halt ein wenig testen und probieren, bis man seine ideale Diät oder Ernährungsumstellung gefunden hat.

    Wichtig ist es, am Ball zu bleiben und nicht alles wieder über Bord zu schmeißen. :)

    Ich wünsche Dir frohe Ostern. :)
     
    #48 Conny1975, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

oh nein...

Die Seite wird geladen...

oh nein... - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

    Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?: Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch