1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Studie: Vitamin D unterstützt Diät-Erfolg

Diskutiere Studie: Vitamin D unterstützt Diät-Erfolg im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Laut einer Studie der Universität Minnesota wird der Erfolg einer Diät von der Höhe des Vitamin-D-Spiegels beeinflusst. Je höher der...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Laut einer Studie der Universität Minnesota wird der Erfolg einer Diät von der Höhe des Vitamin-D-Spiegels beeinflusst. Je höher der Vitaminspiegel, desto höher der Gewichtsverlust.

    Vitamin D ist enthalten z. B. in Butter, Fisch, Eiern und Milch und wird außerdem vom Körper bei ausreichender Bestrahlung mit UV-Licht selbst hergestellt.

    Na denn, ab in die Sonne :)

    Hier geht´s zum Artikel.
     
  2. Anzeige

  3. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Den Rat werde ich heute auf jeden Fall befolgen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_sunshine4_smileygardende_1.gif
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das kann ich absolut bestätigen. Schauen wir uns die brasilianischen Schönheiten beim Karneval an. Viel Sonne = Schlank

    Schauen wir uns die kulturbereicherneden Muslimas in unseren Innenstädten an, die in ihren vogelkäfigartigen Burkas rumlaufen. Keine Sonne auf der Haut = fett.

    Muss also was dran sein ;)
     
    #3 Matthias, 13.06.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    denkt alleine daran wie gut wir uns fühlen wenn die sonne scheint das kann nur positiv sein !!!
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem schauen braune Körper oftmals schöner aus als käsige :)
     
    #5 Mrs.Pitt, 13.06.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    OK, wenn das so ist, dann tanze ich heute nackt einen Samba auf meiner Terrasse:)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_tanz_035_1.gif
     
  8. Anzeige

  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Damit der Körper Vitamin D selbst bildet, reicht Tageslicht völlig aus. :)

    Bitte nicht in der Sonne braten oder ins Solarium gehen - Hautkrebsgefahr!
    Die vornehme Blässe ist daher wieder Trend.
     
    #7 Zauberfee, 14.06.2009
  10. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht bestätigen... es gibt in Brasilien genau so viele dicke Menschen wie bei uns.

    Die Schönheiten, von denen Du hier sprichst, hungern monatelang, essen nur wenig Reis, aber nicht nur, um dünn zu sein, sondern weil ihnen schlichtweg das Geld fehlt. Die müssen die teuren Kostüme selber finanzieren und viele von ihnen kommen aus den Slums. Aber der Karneval und das Tanzen in einer Sambaschule ist für sie das Leben, reißt sie für kurze Zeit aus ihrem Elend.
     
Thema:

Studie: Vitamin D unterstützt Diät-Erfolg

Die Seite wird geladen...

Studie: Vitamin D unterstützt Diät-Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Studie: Welche Diäten wirken wirklich

    Studie: Welche Diäten wirken wirklich: Einen interessanten Bericht habe ich in dem Online Magazin Lifeline gefunden. Untersucht wurde von Wissenschaftlern, welche Diäten wirklich...
  2. Studie über Ängste und Körperwahrnehmung

    Studie über Ängste und Körperwahrnehmung: Eine junge Studentin hat mich gebeten etwas für sie hier zu veröffentlichen und wer ordentlich fragt, soll auch Unterstützung bekommen. Es wird...
  3. Neueste Studie der DEGS

    Neueste Studie der DEGS: Bin gestern auf die Seite der DEGS gestossen und habe mir die Ergebnisse ihrer neuesten Studie angesehen. Die Erhebung endete 12/2011 und das...
  4. Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal

    Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal: Die bisher umfangreichste Diätstudie überhaupt zeigt: Wer den Jojo-Effekt austricksen und dauerhaft schlank sein will, muss eiweißreich essen,...
  5. Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt

    Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt: Hallo zusammen, Zeitungsberichten zufolge starten die Unikliniken Bochum,Hamburg,Heidelberg,Mainz,Marburg und Tübingen gemeinsam eine neue...