1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

Diskutiere Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...

  1. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Schlank im Schlaf Diät

    Vorwort


    musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch

    mit ein der mit seine zwei Schäferhunde auch , beim Arzt war und er erzählte mir

    das er 40 kg in 16 Monate abgenommen hätte ,boh sagte ich und fragte ihn wie

    haste das gemacht ,er erzählte mir was von Schlank in Schlaf Diät!( SIS)

    er erzählte mir das er auch gerne Kaffee mit Zucker getrunken hat wo der Teelöffel stand und auch immer süß gegessen hat und wenn er halt Hunger hatte auch gegessen hat was er wollte, und nicht drauf geachtet, hat auf sich! Hauptsache

    es hat geschmeckt, und in den Jahren halt einiges angesammelt hat! Da erkannte ich mich selber grins

    soll mich mal in Internet belesen ich war kaum zu hause ich ins Internet

    und habe mich belesen.Und nach zwei Tagen war ich so bereit das ich es versuchen

    möchte !


    so jetzt mal zu meiner Person !

    Ich bin Marcus 47 Jahre alt 178cm und wiege zurzeit 118 kg!

    Bin verheirate und habe zwei Kinder im alter von 14 und 24 Jahren!

    Arbeite als Fährmann in drei schichten von 6-14 Uhr oder 14-22 und 22bis6Uhr!
    Nun bin ich seit den 24.3 2014 Da bei und was soll ich sagen habe schon über 9kg verloren und
    jetzt würd es zeit ein Tagebuch zu führen um mal zu sehen was noch so geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1 dicker47, 15.04.2014
    leipzitzkeks und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum bisherigen Erfolg (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 15.04.2014
  4. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Danke schön :)
     
    #3 dicker47, 15.04.2014
  5. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Danke schön:)
     
    #4 dicker47, 15.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg weiterhin!
     
    #5 FrauEigensinn, 15.04.2014
  7. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Danke schön:)
     
    #6 dicker47, 15.04.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    weiterhin viel Erfolg, hier war auch eine Frage von einer Schichtarbeiterin, wie hat das mit der Schichtarbeit funktioniert.. hab ich jetzt aber gerade nicht gefunden, wer das war..

    ah, gefunden..
    Von LC zu SIS | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #7 engelhexe, 15.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Na ja hatte erst 3 Tage Nachtschicht habe zurzeit Urlaub bin halt von meinen Gewohnheiten ab gewichen statt großen Pudding und eine Haxe und eine Cola habe ich zu Hause noch was gegessen und nur eine Selter mit
    zur Arbeit genommen . Und zuhause gegen 8 Uhr mit meiner Frau gefrühstückt nach SIS
     
    #8 dicker47, 15.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #9 Tauchbine, 15.04.2014
    dicker47 und SteffiHH gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und finde es toll dass es Dich so gepackt hat. Was sagt Deine Frau dazu? Unterstützt sie Dich?
     
    #10 SteffiHH, 15.04.2014
Thema:

Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ??? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....