1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordseebaer

Diskutiere Nordseebaer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich glaub ein bisschen auf der Stelle zu treten werd ich am besten mal anfangen aufzuschreiben was ich so den Tag über esse. So bekomme ich...

  1. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Da ich glaub ein bisschen auf der Stelle zu treten werd ich am besten mal anfangen aufzuschreiben was ich so den Tag über esse. So bekomme ich bestimmt einen besseren Überblick
    Für Nachhilfe und Verbesserunsgvorschläge bin ich jederzeit offen

    Ich darf 75 gr KH und 42 gr EW
    Frühstück:
    2 Scheiben Brot mit 1 x Nutella + 1 x veg. Aufstrich
    1 Banane und Kaffee schwarz

    Mittag:
    500 gr. Magerquark 0,1% mit etwas EW-Pulver Vanillegeschmack

    da ich heute Abend nicht um eine KH Mahlzeit komme.
    Werde also auch morgen Mittag EW-Mahlzeit planen + Morgen Abend
     
    #1 nordseebaer, 12.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordseebaer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    wieviel und welches brot hast du gegessen ?
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    tztztz...wieder ein Schreiberling *lach*
    bitte etwas prezieser, muss mich schließlich auch nach Dir orientieren, nicht nur nach Maikäferchen....*grins*
     
  5. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    *neugierigmalreinguckwasdieKonkurrenzsoschreibt* :)
     
    #4 Maikäfer, 12.06.2009
  6. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Ein wunderschönes Vollkornbrot 2 Scheiben = 100 gr und das waren lt. Packungsaufdruck ca. 50 gr. KH + die Banane +Belag

    Ist doch nicht verkehrt???
     
    #5 nordseebaer, 12.06.2009
  7. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    nix Konkurrenz - nur einfachauchtagebuchhabenwill :mad:
     
    #6 nordseebaer, 12.06.2009
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Dann helf ich Dir mal die erste Seite voll zu kriegen - Männer sind ja immer etwas schreibfaul :p






    :D:D:D
     
    #7 Maikäfer, 12.06.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue immer in der tabelle www.lebensmittel-tabele.de da hat 100gr vollkornbrot mit sonnenblumenkernen 34,6 kh die banane20.kh aber du mußt dich ja nu auch an die angaben des herstellers halten.aber danach wären es nur 54,6 kh
     
  10. Anzeige

  11. Himbi

    Himbi Guest

    Tztztztztztztz
    Immer die Gleichen, habt ihr wohl jetzt schon wieder nen neuen Spielplatz. Muß euch ermahnen, wenn wir diese Wette laufen haben, dann werden auch die TB in unser Forenthema geschrieben, damit das klar ist, ihr Treulosen:D:D:D:D
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Jawoll.....so wird das gemacht...trotzdem komme ich zum spitzeln her....muss doch überalles genau informiert sein...*lol*
     
Thema:

Nordseebaer