1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

chatten 12.06.2009 ca. 20 Uhr

Diskutiere chatten 12.06.2009 ca. 20 Uhr im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hiermit möchte ich aufrufen zum chatten so ca. gegen 20 uhr. ich werde da sein, sofern mich kein LKW überrollt :D. also kommt alle zahlreich!!!!

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hiermit möchte ich aufrufen zum chatten so ca. gegen 20 uhr. ich werde da sein, sofern mich kein LKW überrollt :D.

    also kommt alle zahlreich!!!!
     
    #1 Blonde Hexe, 12.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: chatten 12.06.2009 ca. 20 Uhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmmmm, mal schauen ob ich das hinbekomme !

    Gruß
    Bernd
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    na, das wollen wir doch nicht hoffen:rolleyes::rolleyes: (meine mit dem LKW)

    wenn alles klar geht, bin ich dabei:D:D
    l.G.Malene
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich freu mich über jeden der kommt, marlene du musst kommen, biiiiiiiiiiiitte *bussi*
     
    #4 Blonde Hexe, 12.06.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Schaun wir mal, ich versuch´s einzurichten.
     
    #5 Icemaus, 12.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    I'll do my very best!
     
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja ich probiere ob es klappt, will meiner Enkelin mal zeigen wie wir so chatten.
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Supi! Warum nicht.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

chatten 12.06.2009 ca. 20 Uhr

Die Seite wird geladen...

chatten 12.06.2009 ca. 20 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. Chatten

    Chatten: Hallo ihr lieben heute Abend ist wieder Chatten angesagt. Wir freuen uns auch neue Mitglieder begrüßen zu dürfen,also 20 Uhr im großen Chatraum.
  3. Chatten am Do.20.5.2010 abends

    Chatten am Do.20.5.2010 abends: So meine Lieben, ich mache hier mal einen Aufruf, dass ich am Donnerstag den 20.5.2010 in den Chat komme und ich würde mich freuen, wenn sich...
  4. thema chatten

    thema chatten: hallo ihr lieben, :hallo: mir ist aufgefallen, jetzt, wo bernd das thema chatten aufgegriffen hat, daß sehr viele dialoge zwischen uns allen...
  5. Hat jemand Lust zu chatten ?

    Hat jemand Lust zu chatten ?: Dachte mir ich geh mal wieder ein bisschen in den Chat :D Gruß Bernd