1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Dann gratuliere ich [ATTACH]hier auch noch mal schnell... bei einem UHU kann man das nicht oft genug machen Dir zu Ehren der...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Good Morning.jpg


    Dann gratuliere ich Besenyoga.gif hier auch noch mal schnell...
    bei einem UHU kann man das nicht oft genug machen

    Dir zu Ehren der Hexentanz für dukanische Erfolge
    Hexentanz.gif
    weiterhin so viel Erfolg, Spaß, gute Laune und Genuss
    Damit das noch einfacher gelingt ist das..
    Gluecksstern.jpg
    und die kommende Zeit
     
    #41 Dukanhexe, 29.03.2014
    FrauEigensinn, Brooki und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für den Ehrentanz, liebe Hexe!!

    Den ersten Angriff auf mein momentanes Extrem-Dukaning habe ich leidlich überstanden.
    Die gestrige Einladung habe ich getränketechnisch mit 1,5 l Selter bestens bewältigt. Beim Essen musste ich nehmen, was kam: Selbstgemachte, sehr leckere Tomatensuppe (nur ein kleiner Teller, aber hinterher wurde erzählt: Da war Gin drin!! (n)) Dann gab es Lammfilet mit einer undefinierbaren Schicht überbacken (Lamm ist in P2 nicht erlaubt(n), aber wenigstens war es mager. (y) Was außer Zwiebeln und Knofi noch in der Schicht war, weiß ich nicht... (n)(y)). Dazu Bohnen im Speckmantel(n) (den Mantel habe ich an meinen Göga weitergereicht ) und glasierte Möhren (n).
    Alles sehr lecker , aber ich habe es mit gemischten Gefühlen gegessen. Was sollte ich tun???

    Statt des schon fast gewohnten Spitzen-Samstag-Wiegeergebnis waren es heute 100g mehr. EGAL!!!

    Gleich fahren wir los zum nächsten Angriff auf meine Standhaftigkeit....
    Bleibt bei mir!!! Gebt mir Kraft!!! Ich brauche euch!!! :happy:
     
    Brooki und Tanni gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Du schaffst das locker, Babe :kiss:
    Denk an die vielen Kilos, die verschwunden sind.
    DU SCHAFFST DAS !
     
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da bin ich wieder und ich muss gestehen: Ich habe geschwächelt!! :bag:
    KEINE KH, weder gestern, noch heute Morgen beim oberleckeren 4Sterne-Hotel-Frühstück. (Hatte mir wieder leckeres EW-Brot mitgenommen)
    Aber den ganzen Abend mit vielen Leuten, die man sooo lange nicht gesehen hatte nur mit Gänsewein? Nö!
    Also viel Wasser mit wenig Wein... Und dazu viel getanzt!!!

    Spät ins Bett, früh wieder hoch ---- müde!!! Aber toll war´s!!

    Ab heute ist wieder alles im Lot. Abhaken und weitermachen!!

    Euch allen eine tolle Woche!
     
    periperi und Tanni gefällt das.
  6. Tanni

    Tanni Guest

    (y) Super gemeistert (y)
    Man kann und soll ja nun nicht immer und ständig auf alles verzichten.
    Wichtig ist nur, das man anschließend nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällt, sondern sofort wieder konform weiter macht.
    (Was mir nach sündhaftem geschlemmer ja immer schwer fällt)

    Morgen werd ich mir erst mal lecker Layenberger Shake besorgen. Der hat ja schon mal fürs Abendmahl herhalten müssen und geholfen. Will auch endlich ein UHU sein :D
    Und zwar bis zum nächsten Wiegefrei(u)tag :D
     
    koala5 und Brooki gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Koala, man darf ruhig gelengtlich mal schwächeln, ist doch nur die Ausnahme;)
    Dir auch ne schöne und bewegungsreiche Woche.
     
    #46 periperi, 31.03.2014
    koala5 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na was is, seid ihr jetzt beide hier? Ich warte:greyalien::smug:
     
    #47 periperi, 12.04.2014
    Carpe Diem und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih Peri, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!! *hihihi*
    Hat unsere liebe Tanni denn überhaupt schon die Zugangserlaubnis zu diesem TB für prämierte uHus??? :rolleyes::peeking:
     
    Carpe Diem und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öhm... ja... ich muß gestehen, daß die Eröffnung des neuen Tagebuchs irgendwie an mir vorbei gegangen ist... Asche auf mein Haupt!!!

    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Land der UHUs.

    Und selbstverständlich habe ich auch ein kleines Bildchen mitgebracht. Guckst Du:

    waage 1.jpg Ääääähhhhh... nö... das ist wohl falsch *grins*

    Aber nun:

    waage2.jpg Uppppps..... auch nicht!

    Na gut... aller guten Dinge sind DREI:

    waage3.jpg

    Ich wünsche ein tolles Wochenende
     
    #49 Tauchbine, 12.04.2014
    Carpe Diem, RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    TANNI!!! Ich sehe deine Zehen!!!
     
    RomansPrinzessin und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...