1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir knurrt der Magen :-(

Diskutiere Mir knurrt der Magen :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, ich bin ganz neu hier, also möchte ich mich mal kurz mit meinen Abmessungen vorstellen :) 166 cm, Startgewicht 89 kg ...... viel zu...

  1. musebrood

    musebrood Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr,
    ich bin ganz neu hier, also möchte ich mich mal kurz mit meinen Abmessungen vorstellen :)
    166 cm, Startgewicht 89 kg ...... viel zu viel :( oder einfach nur zu klein ;)
    Also, ich bin jetzt bei Turbo-Tag 3 mit Almased und muss sagen, dass mir seit 3 Tagen der Magen knurrt. Ich halte bisher trotzdem tapfer durch und hab auch schon 1,5 kg runter :D
    Viele schreiben, dass sie nach dem Shake locker 4 -5 Stunden satt sind. Bei mir ist das leider nicht so. Ich trinke den Shake (wie beschrieben 5 EL Pulver, 2 TL Öl) und hab nicht das Gefühl, dass er mich satt macht bzw. nach maximal 2 Stunden knurrt mir der Magen.
    Ich halte mich dann mit Wasser, Kaffee und Brühe noch 3 - 4 Stunden über Wasser, aber angenehm ist das nicht :confused:
    Bei wem war das noch so bzw. wird das nach einigen Tagen besser?
    Vielen Dank und Grüße
    musebrood
     
    #1 musebrood, 11.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir knurrt der Magen :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo musebrood ...bei mir war´s zu Anfang mit Almased auch so, aber nach einigen Tagen hat sich das mit dem Hunger gelegt...dein Magen muss sich erst dran gewöhnen, dass es wenig gibt...

    misst du die Zutaten mit der Küchenwaage ab?...so pie mal Daumen ist zu ungenau...
     
    #2 RomansPrinzessin, 11.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. musebrood

    musebrood Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    danke, das gibt Hoffnung ;)
    Nein, ich messe nicht genau ab. Bisher habe ich einfach 5 gehäufte EL genommen. Werde heute mittag gleich mal abmessen, vielleicht hilft es ja.
     
    #3 musebrood, 11.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...das Öl auch abwiegen :sneaky:

    bin gespannt...
     
    #4 RomansPrinzessin, 11.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum musebrood,

    die ersten Tage mit Almased sind weniger schön, Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und andere unschöne Begleiterscheinungen. Keine Angst, die vergehen und es wird erträglich. Den Hunger kannst du mit trinken ganz gut unterdrücken.
    Bist du dann in der Reduktionsphase, geht es besser, denn dann kannst du dir die Mahlzeit so zusammen stellen, dass sie gut und vor allem nachhaltig sättigt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg; das schaffst du schon!
     
    #5 FrauEigensinn, 11.04.2014
  7. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ich kann das mit dem abwiegen nur bestätigen. Habe jetzt bei Yokebe festgestellt, das 5 Löffel 25g sind. Allerdings soll man 50g Pulver nehmen bzw. 6 ab Körpergröße 165cm. Und ich hatte das Öl total komplett weggelassen. Das Öl bringt jedoch zusätzlich eine Sättigung! Ich bin jetzt beim sechsten Tag und ich kann dir sagen, das dauert noch bis der Magen nicht mehr so extrem knurrt. Beim vierten Tag war es überhaupt nicht und gestern war es wieder extrem.
    Ich drück dir die Daumen und großes durchhalte Vermögen.
     
    #6 Sunderella, 11.04.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich bin auch für abwiegen ;.) wenn Du zu wenig Pulver hast hält es nicht lange. und: miss mal aus wieviel Flüssigeit in ein Glas von Dir gehen und schau mal wieviel Du trinkst. Ich finde es sehr ungewöhnlich dass Du sogar trotz Brühe und Kaffee noch hunger hast.
    Aber: Halte durch, die Turbo Phase geht ja nur wenige Tage, zur Not machst Du nur 4 und fängst Sonntag an bewusst zu essen
     
    #7 SteffiHH, 11.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. musebrood

    musebrood Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    das mit dem Abwiegen war ein guter Hinweis. 5 EL waren nur ca. 35 g. Bin gespannt, ob der Shake jetzt länger anhält.
    Vielen Dank für Eure Tipps!
    Schönes Wochenende
     
    #8 musebrood, 11.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    schönes Wochenende und gutes Durchhalten... der Körper muss sich erst mal gewöhnen
     
    #9 engelhexe, 11.04.2014
  12. Raihana

    Raihana Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
     
    #10 Raihana, 11.04.2014
Thema:

Mir knurrt der Magen :-(

Die Seite wird geladen...

Mir knurrt der Magen :-( - Ähnliche Themen

  1. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  2. Magenband?

    Magenband?: Hallo Zusammen:), bin jetzt gerade am Überlegen.... wegen eines Magenbandes oder Schlauchmagen! Mache jetzt schon seit 1996 ist erste Diät und...
  3. Konzert: Magenknurren

    Konzert: Magenknurren: Ohje, erster Tag, mein Magen knurrt so lautstark, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin. Trotz ordnungsgemässer Almased-Einnahme...mit Öl ec. Wird...
  4. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  5. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...