1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruppe ?

Diskutiere Gruppe ? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, würde mich gerne einer Gruppe anschließen, habe deswegen bei euch allen gelesen und traue mich nun nich ...:( Ihr seid ja alle...

  1. daneva

    daneva Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, würde mich gerne einer Gruppe anschließen, habe deswegen bei euch allen gelesen und traue mich nun nich ...:( Ihr seid ja alle schon soooo viel weiter wie ich, die ich quasi gestern erst angefangen habe ... (wenn man die vielen "Jahrzehnte" voller Diätversuche mal außer acht läßt :D)
    Gibts ne Gruppe, wo noch neuere Neulinge dabei sind, die vielleicht ebenso noch nicht viel gemacht haben ? Ich mache SiS, stehe aber ganz am Anfang und bin ganz neugierig, ob das was bei mir bringt ... mehr wie Diäten auf jeden Fall, denke ich ...
    Einen schönen feiertag (allen die ihn feiern können) , Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruppe ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbi

    Himbi Guest

    Hallo und herzlich Willkommen,
    wenn du möchtest, kannst du dich gerne zu unserer lustigen sis-Gruppe gesellen. Wir haben mächtig viel Spaß und die meisten sind seit Mai/Juni dabei und mittendrin. Das genaue Thema findest du unter meiner Signatur, also trau dich, freuen uns über jedes neue "Gesicht"
    Bis bald....
     
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. :)
    Du bist bei uns jeder Zeit herzlich Willkommen.

    Das ist ja auch zum Vorteil für Dich, wenn andere schon "weiter" sind, denn dann ist die Erfahrung da, die man dann weiter geben kann, wenn Fragen usw. aufkommen.

    Nur keine Hemmungen! :)

    Herzliche Grüsse
     
    #3 Maikäfer, 11.06.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Du mußt wissen, Maikäfer und ich treten immer im Duo auf, wir sind die Knaller-Hummeln dieser lustigen Truppe. Nicht erschrecken, wir sind immer so :D:D:D
     
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Und so sehen wir in Wirklichkeit aus:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_321_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_321_1.gif
    Himbi & Maikäfer :D
     
    #5 Maikäfer, 11.06.2009
  7. Himbi

    Himbi Guest

    summ; summ
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, wenn ihr zufällig noch ein Plätzchen frei habt.... :D
    Ich scheine mich gerade in einer Gruppe eingefunden zu haben, in der nicht so viel los ist... :rolleyes:
    Und da ich auch gerade erst angefangen habe, wäre ich über Hilfen und vor allem Motivation auch immer froh. ;)
     
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Also los, kannst gerne zu uns kommen, findest uns unter Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) !!!
     
  10. Anzeige

  11. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo ihr zwei - in der Truppe sind aber nicht nur Knaller - es gibt auch noch andere






    (naja normale wollt ich nicht schreiben)
     
    #9 nordseebaer, 12.06.2009
  12. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Versuchst Du gerade das Niveau zu heben :confused:



    :D:D:D
     
    #10 Maikäfer, 12.06.2009
Thema:

Gruppe ?

Die Seite wird geladen...

Gruppe ? - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  3. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...
  4. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  5. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...