1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...von dem alten schreibtisch meines freundes!!!

Diskutiere ...von dem alten schreibtisch meines freundes!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; vorgestern beim putzen hab ich versucht den veralteten und "morschen" schreibtisch meines zukünftigen "göttergatten" auf die seite zu schieben....

  1. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    vorgestern beim putzen hab ich versucht den veralteten und "morschen" schreibtisch meines zukünftigen "göttergatten" auf die seite zu schieben.
    naja,war wohl nix...und da war die schublade schon au meinem zeh.
    das resulatat:blaue dicke zehe:mad:
    aber für mich soll das ja nix aussergewöhnliches sein,bei meinem glück.
    jetzt gehts halt mal ne weile humpelnt durch dich stadt

    lg steffi
     
    #1 steffileinchen, 11.06.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, ach wie gut das niemand weiss, das ich Humpelstielchen heiss....:D:D

    Gute Besserung !

    Gruß
    Bernd
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, dein Göttergatte kann dich ja jetzt durch die Gegend tragen. So kann er schon mal üben für den angeblich schönsten Tag des Lebens.

    Gute Besserung
     
    #3 Matthias, 11.06.2009
  5. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    da er ja nicht wissen darf,dass ich seinen heißgeliebten schreibtisch kaputt gemacht habe und ihn notdürftig wieder zusammen gebaut habe,werd ich da schön still sein und für nichts betteln.und tragen kann der mich schweres ding sowieso net.dann kracht er noch zusammen.bei dem leichtgewicht was er geworden ist nicht mehr.

    lg steffi
     
    #4 steffileinchen, 11.06.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    AHA ! Dann ist der erste Ehekrach vor der Ehe ja schon fast vorprogrammiert :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Steffi, mein Beileid zum blauen Zeh. Heut´morgen dachte ich noch, komisches Thema, das - aber jetzt hab´ich auch was dazu zu sagen. Habe mir gerade ebenfalls beim Putzen einen Glasdorn in die Fingerkuppe gerammt, so schätzungsweise eine halben Zentimeter tief - AUAAUAUAUAUAUA! So´n Sch§$"/%§$"&-dreck! Jetzt tipp ich hier total behindert und mir ist ganz schlecht. Was lernen wir daraus? Putzen ist ungesund! Gute Besserung von mir :sumo:
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Statistisch gesehen passieren übrigens die meisten Unfälle zu Hause. ;)
     
    #7 Zauberfee, 11.06.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich hatte übrigens auch schon einige "Hausunfälle". Mußte sogar schon 2x zur Unfallklinik und genäht werden. Aber bisher kann ich dankend sagen, immer noch Glück im Unglück gehabt.

    Gute Besserung ihr Beiden. :)
     
    #8 Zauberfee, 11.06.2009
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    lilian so schnell kanns gehn,was?dann lassen wir ab sofort die männer putzen:D
    aber wenn ich da nur dran denk,werd ichs wohl lieber selber machen;)
    wünsch dir auch gute besserung!

    zauberfee,ich hab den ganzen tag gedacht,fall ich jetzt vom stuhl,hau ich mir den fuss an,oder halt halte ich die zehe unter die schreibtischschublade:eek:

    lg steffi
     
    #9 steffileinchen, 11.06.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hehe - aber bedenke: die stellen sich nur so an, weil sie wissen, dass wir das dann doch wieder machen. Den Trick kenn ich - mach ich auch immer, wenn ich einen Rasenmäher bedienen soll :D!
     
Thema:

...von dem alten schreibtisch meines freundes!!!

Die Seite wird geladen...

...von dem alten schreibtisch meines freundes!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...