1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending

Diskutiere Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Community, mein Name ist Daniela, ihr dürft mich aber gerne Dany nennen, ich werde übermorgen, also Dienstag, 19 Jahre alt. Ich geh...

  1. NoMorePretending

    NoMorePretending Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Daniela, ihr dürft mich aber gerne Dany nennen, ich werde übermorgen, also Dienstag, 19 Jahre alt. Ich geh in die 12. Klasse vom Gymnasium und wiege bei 165cm 88kg.

    Ich möchte nächste Woche gerne mit Yokebe anfangen - wieso erst nächste Woche?
    Weil ich, wie eben erwähnt, am Dienstag Geburtstag habe, abends gibt es eine Feier mit meiner Gruppe, mittwochs mit meinen Freunden und am Wochenende mit der Familie.
    Ich stelle es mir schwer vor, dem ganzen zu widerstehen, wenn man in der Turbophase ist. Und weil ich lieber mit einem Erfolgserlebnis beginnen möchte.
    Ich fange aber trotzdem ab sofort an, mehr auf die Ernährung zu achten und mich an die 2 Liter Trinken am Tag zu gewöhnen.

    Mein Ziel sind etwa 75 Kilogramm.
    Ich hoffe, hier Mitstreiter und liebe sowie strenge Worte zu finden und freue mich über Tipps!

    Liebe Grüße
     
    #1 NoMorePretending, 17.11.2013
    Hana19 und Diego | R@PC gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey - dann begrüße ich dich hier ganz herzlich! :) Bin ebenfalls von der Yoki-Fraktion und hab jetzt nach einem halben Jahr fast mein Ziel erreicht! Man schafft es, auch wenn es zwischendrin mal haarig werden kann! :ROFLMAO:

    Alles Gute und viel Durchhaltevermögen!
    (y)
     
    #2 KäferchensMama, 17.11.2013
  4. NoMorePretending

    NoMorePretending Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pummelmama,

    viiiielen lieben Dank :) Wow, fast 30kg?! Das wäre ein Traum, wenn ich das auch schaffen würde.
    Darf ich fragen wie lang du die Turbophase gemacht hast?
    Weißt du irgendwelche Tipps, wie die Abnahme voran geht oder irgendwelche Tees oder sonstiges, was vielleicht den Stoffwechsel noch zusätzlich in Schwung bringt?

    Liebe Grüße
     
    #3 NoMorePretending, 17.11.2013
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Also, Yokebe ist ja recht tolerant was Obst etc. angeht... Ich hab mich da aber an Alma orientiert und zusätzlichen Fruchtzucker und vorallem die schnellen Kohlenhydratbeilagen weggelassen! Also viel Eiweiß - das bringt bei mir richtig Punkte! Ich hab die Turbophase glaube 10 Tage durchgezogen... Aber hier reichen ja auch weniger Tage, denn die richtige Abnahme erfolgt ja erst in der nächsten Phase... Falls du noch Fragen hast - bin gern für dich da und helfe so gut wie ich kann! ;)
     
    #4 KäferchensMama, 17.11.2013
    NoMorePretending gefällt das.
  6. Sunderella

    Sunderella Guest

    Hallo. Wie konntest du 10 Tage die Turbo Phase meistern? Ohne schwach zu werden? Das bedeutet 10 Tage nur flüssiges? Lg
     
    #5 Sunderella, 07.04.2014
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Jap, das bedeutet es... :ROFLMAO: Die mega tollen Erfolge haben mich extrem motiviert und zum Durchhalten angespornt! ;)
     
    #6 KäferchensMama, 07.04.2014
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich habe auch 8 Tage die Turbo Phase gemacht ....... Kann man schaffen , witzig ist das nicht - aber machbar!!:)
    LG Julia
     
    #7 Kaltblut2005, 08.04.2014
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Dany,

    Du schaffst es!
     
  10. Anzeige

  11. Sunderella

    Sunderella Guest

    Huhu! Bin jetzt beim dritten Tag! Der Einkauf heute war die Hölle. Es ist der Wahnsinn was man plötzlich an Gerüchen wahrnehmen und raus gliedern kann. Aber auf die wage habe ich mich bis jetzt nicht getraut!!!
     
    #9 Sunderella, 08.04.2014
  12. Sunderella

    Sunderella Guest

    Und wie hast du es geschafft nicht zu sündigen, bzw. Wenn, wie hast du es ausgleichen können?
     
    #10 Sunderella, 08.04.2014
Thema:

Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending - Ähnliche Themen

  1. mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

    mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch: Heute beginne ich mein Tagebuch zu schreiben. Das Päckchen mit dem Yokebe Startpaket sollte heute mit der Post kommen. Und dann gehts richtig...
  2. Das Yokebe Tagebuch

    Das Yokebe Tagebuch: Hallo Heute gehts los und ich werde hier tgl eintragen was so auf den Tisch kam wie sich mein Gewicht verändert und zu wieviel Sport ich mich...
  3. Mein Tagebuch mit Yokebe

    Mein Tagebuch mit Yokebe: So morgen starte ich mein Yokebe Turbo.Mal sehen wie es wird.:rolleyes:
  4. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...