1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Von mir auch ein fettes Danke für 6000 liebevolle und wohltuende Beiträge. Darfst gerne weiter so eifrig sein, ich freu mich über jeden einzelnen....

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Von mir auch ein fettes Danke für 6000 liebevolle und wohltuende Beiträge.
    Darfst gerne weiter so eifrig sein, ich freu mich über jeden einzelnen.

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, bin leider mal wieder unterwegs.
    Aber was muss, das muss.

    Ich drück dich mal ganz feste

    brettchen-bleib-so-wie-du-bist.jpg

    h.d.l.
     
    ChaCha62, Nurse74 und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    glückwunsch zur P4 du schaffst das ganz bestimmt.
    Glg M
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....liebe TB Besucher!

    Habt alle ein sensationell WE.... - er ist wieder das :whistle::whistle::whistle::whistle: Heiter_Putzen_1.jpg

    ....dür alle Dukis eine kleine Anregung
    essen_gesund_Dukan_1.jpg

    ...freu mich schon auf vielleicht Eine.....(wenn ich 700 Kal Sport extra schaffe :shame::shame::shame::shame::shame:) Heiter_Sport.jpg

    ....AN ALLE
    Drück_Dich_14.jpg
     
    Himbeerchen, Brooki, Nurse74 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen liebe Chacha awww.gif_paradies.de_gifs_gegenstaende_tassen_tassen_0053.gif ,

    du bist hier ja auch schon unterwegs. Ich wünsch Dir und Deinen Besuchern einen schönen, erholsamen Sonntag.
    Bin gerade über das Bild "gestolpert" und dachte mir, das ist doch was für Chacha :):).
    aimg7.dreamies.de_img_377_b_my6jw3k9z2t.jpg
    Liebe Grüße
    Himbeerchen aforum.babybutt.de_wcf_images_smilies_Sonne1.gif
     
    #2384 Himbeerchen, 06.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Liebe TB-Besucher!

    ....die ersten Tage der P4 sind prächtig gelaufen
    Hab meinen persönlichen Plan Dukan in Kombi mit 16/8 Kurzzeitfasten und Bewegung voll umsetzen können!

    Als persönliche Bewegungsvorgabe pro Woche ist der Minimum Plan
    3h Kraftsport
    4h Ausdauer

    Montag ist und bleibt mein PP Tag

    ...wünsch Euch allen einen tollen Sonntag und vergesst nicht:

    111_Aufmunterung26.jpg
     
    DukanVegan gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    images1.jpg

    ...Du bist schon eine ganz Liebe!!!!

    smilie_love_424.gif smilie_love_437.gif smilie_love_437.gif smilie_love_437.gif smilie_love_437.gif smilie_love_437.gif smilie_love_424.gif

    ....und hast es wieder voll getroffen!!!!
     
    Himbeerchen gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen ChaCha, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Dein Sportprogramm ist beieindruckend, werde mir an dir ein gutes Beispiel nehemen. :) :) :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - Danke Coralie

    Für meine Verhältnisse ist das das Couchprogramm/Faultierprogramm :happy::happy::happy::happy:
     
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Oh, dann möchte ich lieber nicht wissen, was dein Aktivprogramm ist.;)
    Aber ich bin wie ein Tier, das Winterschlaf hält. Sobald der Frühling kommt, habe ich Lust auf Sport und ich muss mich nicht mehr zwingen.:D
    Nur der Hund fragt nicht nach Jahreszeit oder Wetter, der will immer raus. Und ich finde es auch schön, so bei jedem Wetter, das hätte ich nicht von mir gedacht;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Huhu Chacha... ich muss mal eben wieder bei dir vorbei kommen um dir einen
    guten Start in die neue Woche zu wünschen.... neue woche.jpg
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys