1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Der Countdown läuft!

Diskutiere Der Countdown läuft! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Countdown läuft - mein Weg zum Idealgewicht Moin Moin liebes Tagebuch! Nur noch 6 mal schlafen und dann... GEHT ES ENDLICH LOS MIT DUKAN!...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Der Countdown läuft - mein Weg zum Idealgewicht


    Moin Moin liebes Tagebuch!

    Nur noch 6 mal schlafen und dann... GEHT ES ENDLICH LOS MIT DUKAN!
    Ich kann es kaum erwarten und bin echt aufgeregt!

    Schon jetzt begleitet mich meine 'iDukan-App' und zeigt mir die kleinen Gewichtsschwankungen auf, die der Alltag so mitsich bringt. Vlt ganz hilfreich? Hmm... Das wird sich zeigen.

    Am Freitag, den 11.04.2014 geht es los! Ganz individuell nach dem dann aktuellen Ausgangs/Startgewicht werde ich mir vom Dukanrechner ausrechnen lassen, wieviel Kilos in welcher Zeit und Phase kullern könnten(!).

    Schon jetzt kann ich sagen, dass ich um die 90kg auf die Waage bringe, bei einer Größe von ca. 173cm.

    Meine zwei Schwangerschaften haben halt ihre Spuren hinterlassen.

    Meine Tochter ist nun 3 Jahre, mein Sohn 1 Jahr alt - Zeit, die Babypfunde verschwinden zu lassen!

    Außerdem steht in knapp 3 Monaten ein Umzug von Berlin nach Hamburg an. Da möcht ich doch, dass mein Mann stolz sagen kann: "Seht her, DASS ist meine Frau!"

    Er liebt mich auch mit den Kilos, aber... Ich fühle mich nicht wohl.
    20 Kilo (zeitweise waren es 25kg!) machen sich halt doch negativ bemerkbar.

    Nicht nur optisch, sondern schwitzt man auch mega schnell und dolle, is nach der kleinsten Anstrengung k.o., und und und...
    Von dem gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.


    Lage Rede, kurzer Sinn -
    DER SPECK MUSS WEG!!!

    Also... Auf in den Kampf!

    P.S.: Ich kann gelegentliche Tritte in den aller wertesten gut gebrauchen! ;)

    Also... Uns allen VIEL ERFOLG! :)
     
    #1 sweetswiftyboo, 05.04.2014
    koala5, ich will und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Countdown läuft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo sweetswiftyboo :-)

    Herzlich willkommen hier im Forum,
    Du wirst sehen,
    wenn Tritte nötig sind, kommen sie via Tips und Tricks und vieler lieber Worte + Erfahrungen. :-)

    Viel Spaß beim Abnehmen!
    LG
     
    #2 Carpe Diem, 05.04.2014
    ChaCha62, ich will und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Danke Carpe Diem! (Nicht wundern - mit dem verlinken hab ich es nicht so -,-)

    Die Tritte werde ich wohl früher brauchen, als gedacht :(
    Sitze grade mit dem riesen Glas Kakao <3 jammi

    Ich bin einfach ein Milchmädchen. Egal ob pur, mit Kakao, mit Kornflakes, mit Honig... Ich LIEBE Milch! Und so ganz ohne Kakao??? Ich denke nicht, dass mir das teure Dukan Aroma so ein toller ersatz sein wird. Vlt geht ja die 0,3er Milch mit Backkakao und Süßstoff?

    Hab unterdessen auch flüssigen gefunden -wusst garnicht, dass es da solch eine Auswahl gibt!

    Naja... Ruhig bleiben, nächste Woche das Buch lesen und dann... Ruhig sweety, ganz ruhig :D:P:D
     
    #3 sweetswiftyboo, 05.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Sag mal, was bedeutet eigentlich UHU, Carpe Diem?

    Liebe Grüße und Gratulation - zu was auch immer ;)
     
    #4 sweetswiftyboo, 05.04.2014
    ich will und Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    :-)

    Ziele setzten und nur die Lebensmittel auf der Liste verwenden.
    Kakao ... hey der kann doch warten , SO LANGE muss er ja nicht warten! Mit Dukan läuft es super.
    Und danach kannst Du dann auch langsam aber sicher wieder Deine Favoriten geniessen :-)
    Aber immer mit nem offenen Auge ;-)

    LG
     
    #5 Carpe Diem, 05.04.2014
    ich will und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    UHU bedeutet unter Hundert :-)

    Vielen Dank! :-)
     
    #6 Carpe Diem, 05.04.2014
    ich will und sweetswiftyboo gefällt das.
  8. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Oh... Die bösen 3 also - wieder was gelernt. Danke! Dann weiter viel Erfolg!!!
     
    #7 sweetswiftyboo, 05.04.2014
    ich will und Carpe Diem gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    #8 Carpe Diem, 05.04.2014
    ich will und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    jahaaaaa , unsere carpe ist da ein auskenner - brauchte zwischendurch mal geschmeidige tritte - aber jetzt läuft sie wie ein uhrwerk *lach*
     
    #9 karinla, 05.04.2014
    ChaCha62, ich will, RomansPrinzessin und 2 anderen gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    :rolleyes::whistle:

    ja.. :-)))

    Dank EUCH! :-)
     
    #10 Carpe Diem, 05.04.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Countdown läuft!

Die Seite wird geladen...

Der Countdown läuft! - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...
  3. Endlich läuft´s wieder

    Endlich läuft´s wieder: (party) nachdem jetzt 1 1/2 Wochen Stillstand war, geht´s endlich wieder weiter bergab mit dem Gewicht ;) Und endlich auch eine Zahl vorne...
  4. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...
  5. ietwas läuft falsch :/

    ietwas läuft falsch :/: guten abend ihr lieben :) also, eigentlich habe ich dem kcal zählen ja abgedankt, aber ich glaub, ohne wird das nichts :( ich dachte, ich ess...