1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch

Diskutiere Liebes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...

  1. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr Abwechslung in die Sache.

    Heute Mittag gibt es geräucherte Forelle mit Kräuterquark mit Salat.

    Heute Abend dann Rindergulasch mit grünen Bohnen und Tzatziki...
     
    #1 kanki39, 01.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Yammi Yammi das hört sich ja mal verdammt super lecker an;) Lass es dir schmecken :)
     
    #2 Teufelsweib1985, 01.04.2014
    kanki39 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich flitz mal schnell hier durch und sage: Mahlzeit :D
     
    #3 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    kanki39 gefällt das.
  5. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Auf der Waage hatte ich gestern 90,6 kg. Ich habe mich so gefreut :D.. wieder ein bisschen weniger. Juhuuuu

    Ich hatte eine richtige Herausforderung gestern. Ich war auf einer Tagung.
    Für morgens habe ich mir 2 kleine Scheiben Dukan-Brot mit Hähnchenbrust mit Tomaten gemacht. Habe ich bereits im Auto auf der Hinfahrt gegessen.
    Mittags habe ich Fisch mit Salat gegessen und Reis weggelassen. Auf dem Rückweg hatte ich solchen Hunger ... ich hatte mir Käsewürfel mitgenommen, die wurden dann auf der Rückfahrt gegessen.
    Abendessen: Rindswürstchen + Tomaten-Gurkensalat + Ayran (Türkisches Joghurtgetränk)
    Bin dann noch 30 min gelaufen.

    Aber heute auf der Waage eine Ernüchterung -> 91 kg :(
     
    #4 kanki39, 04.04.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....herzlich willkommen im Dukiland!!!!

    Viel Erfolg!
    ...und auch ich hatte Schwankungen - wie fast alle hier!!!! :love::love::love::love::love::love:

    ...immer auf den Fettgehalt achten....und welchen Dukantakt machst Du 1/1 od. 2/2 oder??? (war in der letzten Zeit nicht ganz so viel im Forum....und nicht mehr ganz junge Augen habe ich auch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)
     
    #5 ChaCha62, 05.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, noch eine in den 90-ern, die ich verfolgen kann :LOL:

    viel Erfolg weiterhin (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    kanki39 und ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:p

    ....aber flink :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
     
    #7 ChaCha62, 05.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :rolleyes: hee hee, ´ne alte Frau ist aber kein D-Zug :oops:...ach nee, dass hatten wir ja grad in einem anderen Tagebuch...hihi:D
     
    #8 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ja heut hat der alte Tiger den Turbo gestartet.:joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
     
    #9 ChaCha62, 05.04.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL: :LOL: :LOL::LOL: :LOL::LOL: aber sowas von (y)
     
    #10 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Liebes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....