1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sodbrennen bei Körnern?

Diskutiere Sodbrennen bei Körnern? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mach das mal - du hattest lyrica bestimmt höher dosiert eingenommen - nur bei bedarf es zu nehmen , nützt es dir nichts - und so hättest du...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    mach das mal - du hattest lyrica bestimmt höher dosiert eingenommen - nur bei bedarf es zu nehmen , nützt es dir nichts - und so hättest du zumindest einen "dauerspiegel" wenn auch niedrig.
    bedenke das du nichts antientzündliches hast - nur bei bedarf .
    steht die diagnose fibro ?
     
    #11 karinla, 03.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sodbrennen bei Körnern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja die diagnose steht seit drei jahren. komme grad vom doc v. a. ne neue embolie. morgen mittag weiß ich mehr
     
    #12 ich will, 03.04.2014
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Sind die 99 % jetzt auf meine schwangeren Aussage gemünzt? Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus.

    Übergens ich will : Die Information, dass du unter Dauermedikation stehst wäre vielleicht nicht so schlecht zum Anfang des Themas gewesen. Dann wäre meine Antwort natürlich auch anders ausgefallen.

    Vor ein paar Tagen hatte ich selber Sodbrennen. Das kommt sehr selten bei mir vor und ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie das wohl wäre wenn man das mehrmals in der Woche hat. Vielleicht sogar jeden Tag.
    Von daher mein Beileid.
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ja lapeno ging um die schwangeren aussage ,
    wenn mann keine ahnung hat, einfach mal die fre..e halten ;););)
     
    #14 karinla, 04.04.2014
    petra30 und periperi gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe ichwill,

    hast du nach deiner op kein heparin bekommen ?
     
    #15 karinla, 04.04.2014
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Jaja, dass sollten so einige mal hier beherzigen aber ich plädiere in meinem Fall für Freispruch. Schließlich kann ich nicht schwanger werden ;)
    Jedenfalls ist ja nicht jeder Mann gleich ein Tomas Beatie :)
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen karinla, meinst Du diese blutverdünnenden Spritzen? Doch habe ich, muß jeden Tag eine spritzen.
     
    #17 ich will, 04.04.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,
    ja, die meine ich.hätte ich mir ohne auch nicht vorstellen können.
    was meintest du mit v.a. ne neue embolie genau ?
    was macht dein ph wert ?
    alles liebe :kiss:
     
    #18 karinla, 04.04.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    aaaaaaaaaaalso, erstmal entwarnung, blutwerte sind ok, erklärt aber noch nicht die luftnot und die rhythmusstörungen. phwert liegt bei 6,2. ich soll jetzt das we abwarten und mich melden wenn es montag nicht besser ist :-/ das wird ein elendiges wochenende. ich komme mir vor als hätte ich ein band um die brust rum, aber ganz festgezurrt
     
    #19 ich will, 04.04.2014
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    :-* dankeschön für Deine Fürsorge Karinla. Fühl mich ganz schön elend
     
    #20 ich will, 04.04.2014
Thema:

Sodbrennen bei Körnern?

Die Seite wird geladen...

Sodbrennen bei Körnern? - Ähnliche Themen

  1. sodbrennen

    sodbrennen: hallo alle sisler, habe das problem nach der eiweiss mahlzeit mit sodbrennen....jetzt hab ich gelesen das es normal wäre !? hat einer von euch...
  2. Sodbrennen...

    Sodbrennen...: Hallöle, ich bin nun seit einer Woche dabei und habe an keinem Tag Heißhunger oder Gedanken an Essen gehabt. Leider habe ich nur seither nach...
  3. Sodbrennen durch Magenleere

    Sodbrennen durch Magenleere: Wenn der Magen knurrt, bekommt man schneller Sodbrennen. Ein leerer Magen hat einen pH-Wert von ungefähr 1, was sehr sauer ist. Bekommt er keine...