1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Saharastaub über Deutschland

Diskutiere Saharastaub über Deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon eingetroffen sein. Hat ihn jemand von euch schon gesehen?

    Hier im Norden ist es zwar leicht milchig am Himmel aber nicht rötlich.

    Wie sieht es bei euch aus? Irgendwo Saharastaub zu sehen?
     
    #1 Matthias, 03.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Saharastaub über Deutschland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neulich war er stark, aber da wusste man vorher nicht, dass er kommt, konnte deshalb keine Veränderung beobachten. Ich wunderte mich nur über mein Auto, das eine leicht gelbe Schicht hatte.

    Im Moment meint man im Süden Deutschlands, dass der Himmel trotz der Sonne etwas anders aussieht, wobei ich in den Nachrichten hörte, dass der Süden besser weg käme als der Norden.

    Warten wir es ab, der Staub ist ja mit Lappen und Wasser recht gut zu entfernen!

    Und dann, es kommt ja kein Sandsturm, sondern kleine Flüssigkeitspartikel mit Staub umhüllt (so sagte der Sprecher im TV)
     
    #2 FrauEigensinn, 03.04.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Urgs, ja mit Regen zusammen würde das wohl eine kleine Schweinerei geben :)
    Wobei ich könnte momentan ganz gut Sand für den Garten, wegen eines kleinen Umbau, gebrauchen.
    Jetzt brauche ich nur noch einen Trick wie ich den konzentriert in eine Schubkarre fallen lassen kann ;)
     
    #3 Matthias, 03.04.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier im Raum Bad Homburg/Frankfurt Main ist es zwar von den Temperaturen angenehm, aber die Sonne kommt einfach nicht durch.

    Als wenn da einer 'nen Schleier vorgehangen hat.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Staubsauger aufrecht stellen und den ganzen Tag laufen lassen. Statt Beutel einfach Schlauch in Schubkarre überführen.

    Nicht vergessen ! Für diesen Prozeß Stromleitung vom Nachbar anzapfen ;)
     
    Omipatty, Matthias und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde alle Wannen, die du auftreiben kannst, in den Garten stellen. Bestimmt fällt der Sand dann da rein! 200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif 200711231.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 03.04.2014
    RomansPrinzessin, Matthias und Bernd gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Den Schleier habe ich hier schon seit Tagen aber für Sand muss der rot sein.

    Also ungefähr so ;)

     
    #7 Matthias, 03.04.2014
    Bernd gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß nicht, woher der Schleier bei dir kommt, ;) aber Saharastaub ist nicht gelb, der ist bestenfalls leicht beige und ansonsten eine Sauerei auf Autos, Tischen und Stühlen im Freien, Fenstern oder Fensterbrettern.
     
    #8 FrauEigensinn, 03.04.2014
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    LoL, ich denke da werden wir leider nicht mithalten können ;)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So sieht es hier auch aus, aber nix gelb!
     
    #10 FrauEigensinn, 03.04.2014
Thema:

Saharastaub über Deutschland

Die Seite wird geladen...

Saharastaub über Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...