1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da kommt der Kampfgeist durch! Gut so! Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da kommt der Kampfgeist durch! Gut so!
    Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen!
     
    ChaCha62, FrauEigensinn und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ups, ich muss in die Küche. Hab gar nicht gemerkt, wie spät es schon ist, es ist einfach zu schön draußen.

    Es gibt Geflügelleber und Salat.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Genau!
    Da kommt noch Marillenmarmelade drauf!

    ...und ich mach dann mit petra30 .....das Duo "Infernal"....:happy::happy::happy::happy:
    Da kommen mir ja im wahrsten Sinne "die Haare auf den Zähnen durcheinander" :whistle:

    Drück_Dich_5.jpg
     
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ihr sagt gar nix, dass ich schon zwei Tage hier keine Nachtschicht geschoben habe, ja, ich geh zeitig schlafen. :sleep:Es bekommt mir gut und ich schlafe wie ein Baby. Das Licht ausknipsen überlass ich nun mal anderen hier. :whistle:
     
    swrc, koala5, RomansPrinzessin und 2 anderen gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich freu mich über die Morgenschicht von Dir :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    petra30 gefällt das.
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Limax, ich möchte dir mal schnell ein paar Liebe Grüße da lassen:).
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke Lena, alles o.k. bei dir?
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich vermisse dich. Aber verstehe und gönne Dir deinen Schlaf :)
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Alles easy, nur El Chefe hab ich nicht erwischt heute, er ist paar Tage nicht da. (n)

    War heute nachmittag faul und hab den sonnigen Tag genutzt.
    Heute Abend war meine Tochter mit Freund da, wir haben zusammen gegessen, Schollenfilet, Spinat und Kartoffeln (ich natürlich ohne).
    Es ist schön, sie immer mal da zu haben.

    Ich habe meine 3 x 10 Kilometer auf dem Crosstrainer für diese Woche weg.
    Morgen dreh ich dann nach der Arbeit eine Runde, somit hätte ich dann mein geplantes Sportelprogramm für diese Woche geschafft.
     
    petra30, ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Limax, ich vermisse Dich auch hier! Aber ich kann gut verstehen, dass Du abends rechtschaffen müde bist! Ist ja auch noch ungewohnt für Dich, nach der langen Zeit. Das wird sich alles einspielen mit der Zeit.
    Die Hauptsache ist doch, dass Dir die Arbeit gefällt und Du gerne hingehst. Ich freu' mich für Dich!
    LG swrc
     
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.