1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen ab 07.10.13, wer macht mit? Suche Sportskolegen ;)

Diskutiere Abnehmen ab 07.10.13, wer macht mit? Suche Sportskolegen ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, ich bin hier relativ neu und sehr gespannt, ob ich jemanden oder sogar mehrere finde die sich mit mir zusammen schließen, um...

  1. Piana

    Piana Guest

    Hallo ihr lieben,
    ich bin hier relativ neu und sehr gespannt, ob ich jemanden oder sogar mehrere finde die sich mit mir zusammen schließen, um sportlicher und vor allem dünner zu werden ;)
    Mein Plan ist eigentlich simpel, ich hab vor regelmäßig joggen zu gehen, mich gesund zu ernähren, viel zu trinken, natürlich wasser :P
    Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn man leute findet, mit denen man sich gegenseitig motivieren und die erfolge mitteilen kann. Ich würd mich rieesig freuen!!!
     
    xxsekoxx und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Piana,

    ...gehöre auch zur umtrieben Sportabteilung - freue mich auf einen regen Austausch!
     
    #2 ChaCha62, 08.10.2013
  4. Piana

    Piana Guest

    Leider war ich natürlich ausgerechnet gestern total erkältet , deswegen muss ich morgen anfangen, dann werde ich berichten ;)
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ganz vernünftig!
    Krank soll der Körper keinen Sport machen - habe auf diese Weise einen meiner liebsten Kollegen verloren mit 42 :o

    Ich bin gesund (giggle)
    kleiner Aktivitätsbericht der letzten Tage:
    Sa: 15 km walken -MO 11 Km walken
    So/Die: 5 km aufwärmen am Ergometer und 80 min Krafttraining zum Muskelaufbau
    Heute ist Ruhetag....Erholungsphase....da geht es ab in die Sauna abends ;)
     
    #4 ChaCha62, 09.10.2013
  6. Piana

    Piana Guest

    Wow, da machst du ja einiges an Sport! Ich hab mich jetz im Fitnessstudio angemeldet und hoffe, dass ich bald schon kleine Erfolge sehen kann :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Piana,

    ....wenn Du hingehst und ausgewogen isst - wird sich der Erfolg nicht verhindern lassen :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    #6 ChaCha62, 02.04.2014
  9. Piana

    Piana Guest

    Ja, ich gehe regemäßig, und auch zu kursen wie "bmw" bauch muss weg ;)
    Mein Problem ist eigentlich n icht die motivation, etwas zu machen, sondern eher der fehlende glaube daran, dass es sich ändern kann und man es wirklich irgendwann sieht:bored:(n)
    Aber mir macht es sehr viel spaß und ich sag mir immer, selbst wenn man an manchen tagen nur wenig schafft, ist es besser als nichts zu machen :)
     
Thema:

Abnehmen ab 07.10.13, wer macht mit? Suche Sportskolegen ;)

Die Seite wird geladen...

Abnehmen ab 07.10.13, wer macht mit? Suche Sportskolegen ;) - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...