1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über Gott und die Welt beklagt habe.:cry:

    Das soll jetzt aber ganz anders werden.:sneaky:
    Gestern habe ich mich einiges über Dukan gelesen und hier den BMI befragt. Für mich hat das Normalgewicht eine Spannweite von 20 kg. Das ist schon erstaunlich. Jetzt habe ich mir überlegt, ein BMI von 19,5 müßte doch ok sein, niedriger wäre mir dann doch zu wenig.

    Ich hatt mir ja auch Gedanken über das Kurzzeitfasten gemacht und mich informiert, besonders das Buch von Daniel hat mir sehr gefallen. Aber um ehrlich zu sein, momentanm kommt es für mich nicht in Frage, dann meine Essgewohnheiten sind von gesund und vernünftig meilenwweit entfernt und das muss ich erstmal in den Griff bekommen. Und Dukan spricht mich da von allen Möglichkeiten am meisten an.

    Heute morgen bin ich mit dem Dukan Pfannkuchen gestartet. Nun ja, geschmacklich war es mit einer Prise Zimt ok, aber leider war es mehr ein Kaisserschmarrn, denn statt sich wie ein Pfannkuchenteig flüssig in der Pfanne zu verteilen, saß meiner da wie ein Kloß. :shame: Ich werde es morgen etwas anders machen.

    Ansonsten gab es mittags Putenfleisch und Kräuterquark, das war sehr gut.:):)
     
    #1 coralie, 31.03.2014
    ich will, Carpe Diem und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann möchte ich doch mal direkt die erste sein die hier Grüße und
    einen Blumenstrauß.jpg vorbei bringt.
    Viel Erfolg, immer Genuss und Spaß wünsche ich Dir

    Pfannkuchen-Tipp: Pfanne muss eine gute Beschichtung haben, max. mittlere Einstellung wählen, warten bis Bläschen an der Pfannkuchenoberfläche sichtbar werden, erst dann wenden.
    Dann sollte es auch mit den Pfannkuchen klappen ;)
    Mit Vanille-Aroma + Zimt sind die auch sehr lecker
     
    #2 Dukanhexe, 31.03.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    danke für den schönen Blumenstrauß.
    Und für die Pfannkuchenhilfe, bin mal auf das morgige Ergebnis gespannt.
     
    #3 coralie, 31.03.2014
    ich will gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich bin die Zweite, die Grüße hinterlässt und dir viel Erfolg wünscht!
    Um nicht hinter Hexe anstehen zu müssen, bringe ich dir auch Blümchen mit!
    Ich nehme an, du nimmst sie auch entgegen von einer Nicht-Dukanerin!

    014.jpg

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum und in deinem Tagebuch!
     
    #4 FrauEigensinn, 31.03.2014
    sweetswiftyboo, ich will und coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke, auch ein wunderschöner Strauß.
    Und vielen Dank für deine nette Begrüßung
    Danke.jpg
     
    #5 coralie, 31.03.2014
    ich will gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da will ich mich doch schnell mal anschließen:

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_06a67981f7ccfb8983cbcf59f2411735._.jpg zum richtigen Entschluss!!!

    Viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg!

    LG Koala
     
    sweetswiftyboo, ich will und coralie gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Vielen Dank, der freundlich Empfang ist wirklich ganz toll:happy::happy:

    Mein erster Dukantag war ganz problemlos und ich hatte überhaupt keinen Hunger.
    Diät ohne Hunger, das kannte ich bislang noch nicht. Kann so bleiben:LOL:
     
    #7 coralie, 31.03.2014
    sweetswiftyboo, ich will und nesch gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...willkommen im Dukanland.....Hunger kennen wir nicht (y)(y)(y)(y)

    Wünsch Dir von Herzen ganz viel Erfolg!!!!
    Mag natürlich auch Blümchen deponieren.... Blickwinkel_15.jpg
     
    #8 ChaCha62, 01.04.2014
    sweetswiftyboo, ich will, nesch und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen ChaCha,
    auch dir ganz lieben Dank für dein tolles Willkommen.:)
    Du bist ja wirklich super erfolgreich, Glückwunsch!

    Mein 2. Dukanpfannkuchen war schon erheblich besser als der 1. Nur das Wenden klappte noch nicht so ganz, aber das wird noch, vllt war die Hitze immer noch zu stark, obgleich ich den Rat von Dukanhexe beherzigt habe, aber meine Ungeduld habe ich noch nicht so im Griff:shame:

    So, gleich schnappe ich mir meinen Vierbeiner und wir machen unseren morgendlichen Waldspaziergang, bei diesem Wetter einfach nur toll.

    Und wenn mein Knöchel mitspielt, werde ich heute auch das Fitness-Studio aufsuchen. Dukan motiviert mich;)
    Heute abend ist Hundeschule angesagt, da wir zum 1. mal dort sind, bin ich schon sehr gespannt, was uns erwartet und was er davon hält.
     
    #9 coralie, 01.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
     
    #10 Dukanhexe, 01.04.2014
    ich will und coralie gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...