1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (y) Du bist spitze, ich bin unbeschreiblich stolz auf Dich:kiss: Mach weiter so, ich wünsch mir soooo sehr das Du Deinen Weg beibehältst und...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    (y) Du bist spitze, ich bin unbeschreiblich stolz auf Dich:kiss:
    Mach weiter so, ich wünsch mir soooo sehr das Du Deinen Weg beibehältst und genußvoll, freudig, und glücklich in Dein Ziel schreitest.

    Ich bin ab jetzt auf jeden Fall Dauergast in Deinem TB und hole mir meine Motivation von Dir ab:kiss:
    Ob Du es glaubst oder nicht... DU gehörst definitiv zu den Idolen, von denen man sich gerne in den Hintern treten lässt :happy:
    Ich bin Mega Mega Mega stolz auf Dich :love:
     
    koala5, Carpe Diem und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    obersupermegaspitzenklassenmäßig bärchen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (y)(y)(y)(y)
     
    #22 ich will, 24.03.2014
    koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Upps Tanni, das heißt, ab jetzt gehen wir getrennte Wege???
    Ich hatte mir auch schon meine Gedanken gemacht, denn der Titel unseres TB passt ja nun nicht mehr so richtig... Allerdings war ich nicht so entscheidungsfreudig wie du.

    Na gut, dann sei es so.
    Es war "ne geile Zeit" (Zitat) und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Du hast überaus viel dazu beigetragen, dass ich bei der Stange geblieben bin! Der kleine Wettkampf mit dir war schön und ich hoffe, du bleibst dabei und versuchst, mich wieder einzuholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wollen wir dann unser Uhu-TB schließen lassen und du startest auch mit einem eigenen TB???
    Dann komme ich als Dauergast zu dir! Versprochen!!! :kiss::kiss::kiss:
     
    Tanni gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

     
    ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    und ich komme, wenn es recht ist, weiterhin zu euch beiden. Hab gerade ein Tränchen im Knopfloch.....

    Tanni, du schaffst das auch.
     
    ChaCha62, Tanni und koala5 gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich freu mich so sehr :love:
     
    #26 karinla, 25.03.2014
    Tanni und koala5 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ella14 und ChaCha62 gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    oh neiiiiin..... was war denn das? Ich drück auf Deinen Link und mein Beitrag war weg.... Sowas.... Beim genaueren hinschauen war der Mauszeiger gar nicht auf Deinem Link sondern höher.... Ich Esel....
    Hole mir jetzt erst mal meine Brille.....
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Aber ich hab den Beitrag doch vorhin gelesen, wie geht denn das ?????
    Vor allem müsste der ja nun vor meinem stehen, es spukt.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    hab jetzt aktualisiert....er bleibt verschwunden.....
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...