1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute im TV...

Diskutiere Heute im TV... im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; falls es einen interessiert: heute 20.15 Uhr auf bayerischem Rundfunk: "Fett, faul, dumm? Vorurteilsfalle Übergewicht. Es geht darum, dass...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    falls es einen interessiert:

    heute 20.15 Uhr auf bayerischem Rundfunk:

    "Fett, faul, dumm? Vorurteilsfalle Übergewicht.


    Es geht darum, dass Übergewichtige bei uns ungestraft diskriminiert werden dürfen und ein Schlankheitswahn befeuert wird.

    und wenn ich gerade dabei bin:

    20.15 auf NDR:
    bei Markt, geht es unter anderem um Speiseöl, welches wofür verwenden.

    Anschließend um 21.00 Uhr:

    plietsch: Die dicksten Lügen über`s Essen
     
    FrauEigensinn, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute im TV.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke :)- habe die Hälfte der Sendungen schon verpasst :banghead:- Doofes Internet :meh:, obwohl es gibt ja Mediathek:smuggrin: Naja(n) steig ich jetzt um 21.00 Uhr ein und den Rest gibts Morgen:joyful: .
    Danke:kiss: für die Tipps (y)- klingt informativ:finger::cool:
     
    #2 petra30, 24.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...die Sendung ist ein Hammer Limax - Danke!!!
     
    #4 ChaCha62, 25.03.2014
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    fand ich auch und das Beste, ich mache schon ziemlich viel richtig. (y)

    Also ich empfehle allen die es verpasst haben, unbedingt anschauen!!

    Wie es da gesagt wurde: "plietsch, Wissen zum weitersagen" (y)(y)
     
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...die Sendung hat mich an eine Begebenheit erinnert, die schon eine Weile zurück liegt :jawdrop::jawdrop::jawdrop::jawdrop::jawdrop:

    Kopfkino einschalten erlaubt:woot::
    In einer Zen - Mediationarunde in einer Therme
    - sitzt Chacha (in damals noch besten Futterjahre 168 ch hoch - 120 KG- mit Konfektionsgr 52 und satten 136 cm um die Hüften) mit Ihrer kleinen Schwester (176 cm hoch - 58 Kg leicht-die von der Weite in eine 36 springt - Limax petra30 - Muckenstrunz und Bamschabel :playful:)
    -in einer ziemlich großen Runde von Teilnehmern und vis a vis ein echter weiblicher Hungerhaken.....

    Es beginnen die Übungen.....logisch zuerst Leichte (logisch) und dann halt immer Anspruchsvollere.....Chacha in voller Entspannung beim mitmachen (hat die Umgebung vergessen :shame:).....
    Mit Anwesungen jetzt in den Jogisitz zu gehen (ja kein Problem - wenn man beweglich ist :D)....dann wieder die Beine seitlich ausstrecken....und den Oberkörper zwischen die Füsschen auf den Boden zu legen :whistle::whistle::whistle:

    Auf einmal, ziemlich laut, mein Hungerhaken von vis a vis : Wie kann das sein, das eine so überdicke Frau wie Sie - den Oberkörper auf den Boden legen kann - wo ich mich schon frage: Ich bin so schlank und nicht annährernd so bewegelich - denn es stellt sich für mich die Frage - warum steht Ihnen nicht Ihr Bauch im Weg.
    Ich hab mich schon beim Aufwärmen gefragt, wie Sie sich so beweglich und grazil bewegen können (aufgewärmt haben wir mit Samba-tanzen:LOL:)

    Auf meine Ansage - mehr Körperfülle heißt ja nicht, das man nichts tut und sein Leben als "Couchkartofferl" verbringt....ist Sie wie von der wilden Biene aufgesprungen und hat unter fluchen - den Raum verlassen :joyful::joyful::joyful::joyful:
    .....darüber muss ich heute noch herzlich lachen - und die Schweizer Zumavorturnerin mit Gr 52/54 hat mich an diese Begebenheit wieder erinnert :D:D:D:D:D:D:D.....

    Schlank - heißt nicht automatisch Gesund und Fit
    Mollig - heißt nicht automatisch krank und träge!!!!!

    Wenn man nur nach dem BMI geht - wäre jeder Sportler - ÜBERGEWICHTIG :smug::smug::smug::smug::smug::smug::smug::smug:
     
    #7 ChaCha62, 26.03.2014
    Omipatty und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Geb dir vollkommen Recht!!!(y)

    Hab im meiner Kampfgewichtszeit auch nie Probleme mit Beweglichkeit gehabt:whistle:! Am meisten stört / ärgert mich jetzt die Frage:rage: " Gell, jetzt bist du beweglicher?":wideyed: Dann kommt ein energisches nein von mir :couchpotato:- Beweglich ist man oder nicht:finger: !! Das hat nichts mit der Fülle zu Tun!! Meine Busenfreundin groß und schon immer sehr schlank 36/38:couchpotato: (wir sahen wirklich Muckenstrunz und Bamschabel) war oder ist steif wie ein Brett :hungover:und hat immer den Kopf geschüttelt:arghh: wenn wir etwas gemacht haben was mit Beweglichkeit zusammen hängt.:bigtears: Auch hab ich geschmunzelt :smuggrin:als der Reporter fragte warum sie mit dem Zug von Berlin anreist(n) "Im Flieger fühlt man sich als molliger Mensch wie ein Hamster im Eierbecher":cool: Klasse Spruch :D- trifft den Nagel auf den Kopf:D:D:D Probleme und Anfeindungen im Alltag hatte ich nie :cautious:- bin schon immer selbstbewusst und mit erhobenen Kopf:couchpotato: durchs Leben - nur ein Bisschen mehr Paltz hab ich gebraucht - aber das war mal !!:playful::playful::playful::playful:(y)(y)(y)(y)
     
    #8 petra30, 26.03.2014
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....na das mit beweglicher kann ich auch nicht hören....hab vorher einen Spagat bis nach ganz unten gekonnt und jetzt auch....der Boden - die natürliche Grenze :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
     
    #9 ChaCha62, 26.03.2014
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Wobei diese ganzen Vorurteile oder Klischees schon auch oftmals ihre Berechtigung haben - in meinem Bekanntenkreis ist so ein Fall !!!! Fürchterlich - Dick - Faul- Dumm und Gefr...... trifft in diesem Fall voll zu . Das darf auch gesagt werden !! Ich persönlich habe dieses Klischee nie bedient! Ich werde jetzt noch gefragt wo ich die 140kg versteckt hatte? Wurde nie als so dick eingestuft. Hallo :cool:ich war nicht nur Dick :cool:- ich war richtig Fett:arghh:, das war die Wahrheit :finger:- da braucht man nichts schönreden!!!:whistle:
     
    #10 petra30, 26.03.2014
Thema:

Heute im TV...

Die Seite wird geladen...

Heute im TV... - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...