1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE,nichts geht mehr

Diskutiere HILFE,nichts geht mehr im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bin reichlich genervt:sumo::sumo: bei mir geht nichts mehr runter und das seit fast 5 - in Worten fünf Wochen:eek::eek::eek: hatte zwar einige...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    bin reichlich genervt:sumo::sumo: bei mir geht nichts mehr runter und das seit fast 5 - in Worten fünf Wochen:eek::eek::eek:
    hatte zwar einige "Unterbrechungen", wegen Familienfeiern und meiner Schwäche:rolleyes::rolleyes:
    aber gebe mir wieder große Mühe nach sis zu essen -
    warum klappt es nun nicht mehr:confused::confused::mad::mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE,nichts geht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Malene,

    das ist ganz einfach zu erklären.

    Dein Körper stellt sich gerade / momentan auf das neue Gewicht ein.

    Ich habe damals auch so oft einen Hänger gehabt, wo aber rein garnichts


    ging.

    Mach Dir da bitte keinen Kopf drüber, irgendwann stehst du die nächsten Tage auf und siehe da , da ist wieder ein Kilo runter und dann geht es wieder Bergab.



    Glaub mir, das habe ich auch schon hinter mir.



    Drücke dir ganz fest die Daumen.
     
    #2 Bärbel, 08.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie ich immer so schön sage, bei solchen Stillständen kann muss man positiv denken und sich vorstellen man hat sein Gewicht schon erreicht. So kann man einfach auch mal sehen, wie es dann ist mit SIS einfach mal sein Gewicht zu halten.

    Aber sei dir sicher, bald wird wieder was gehen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    2 -3 Eiweissshakes-Abende einschalten und dann flutscht es wieder.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oder einfach bei den Familienfeiern etwas einschränken und die "Schwäche" mal für 'ne Zeit in Urlaub schicken :D:D
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Willkommen im Club, bei mir ist es auch schon ein ewiger Stillstand.
     
    #6 Blonde Hexe, 09.06.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    für Euren Zuspruch danke ich Euch, habe ja auch lange nichts gesagt und es lässig genommen, aber im Moment find ich's nur noch zum Ko...:eek::eek:
    Werde mir wohl doch mal einen Shake kaufen, welchen würdet Ihr mir denn empfehlen:confused::confused:
    Andere zum Durchhalten motivieren ist leichter, als sich selbst:sumo::sumo:
    Eure "darnieder liegende" Malene:mad::mad:
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ach Malene, Kopf hoch - des wird schon noch.
    Also ich kann dir meinen Shake von Champ empfehlen - mit Vanillegeschmack. Ich hab ihn anfangs wie beschrieben mit Milch gemacht, jetzt nehm ich zur Hälfte Wasser um noch ein paar KHs einzusparen.
    Ich persönlich kann mich (bzw. den Schweinehund) damit abends sehr gut überzeugen, daß ich eine volle Mahlzeit UND was Süsses hatte.
     
    #8 Mrs.Pitt, 09.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und danke für den Tipp, wo kaufst Du Deinen Shake??
    l.G.Malene
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Rossmann und Kaufland hab ich ihn schon gesehen und gekauft, evtl. gibts den auch bei DM und Müller...
     
    #10 Mrs.Pitt, 10.06.2009
Thema:

HILFE,nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

HILFE,nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt