1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sprüche aus der Umgebung

Diskutiere Sprüche aus der Umgebung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kennt das jemand, wenn jemand einem selbst nen Spruch drückt der eigentlich aus spaß gesagt wurde, ihn aber nicht vergessen kann, weil man sich...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Kennt das jemand, wenn jemand einem selbst nen Spruch drückt der eigentlich aus spaß gesagt wurde, ihn aber nicht vergessen kann, weil man sich irgendwie angegriffen gefühlt hat?
    Bei mir war das letzte Woche Donnerstag, nachdem ich eigentlich ne Powerwoche hinter mich gelassen habe. Abends sagte ich zu meinem Schatzi
    "mal schauen was morgen die Waage sagt" DARAUF ER "bitte nicht in Gruppen betreten".
    Ich weiß ja wie sein Humor ist aber dieser Spruch lässt mich einfach nicht los:)
    Habt ihr auch schon so sprüche bekommen und wenn ja, welche?
     
    #1 Glasrosen, 08.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprüche aus der Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Leider muss ich zugeben, dass ich letztens erst selber einen falschen Spruch zur falschen Zeit gemacht habe. Bei mir war Tupperparty und meine Tuppertante ist etwa 30 Jahre alt und eher der Typ "zurückhaltend". Als ich ihr berichtete, dass ich die Internetseite von Tupper eher bescheiden fand, sagte sie, schade dass momentan keine Zeit wäre, sie würde es gerne mal mit mir zusammen machen. (Sie meinte selbstverständlich im Netz schauen). Okay, meinen Spruch könnt ihr euch denken. Alle waren still und schauten mich entsetzt an...... Passte nicht wirklich.... Sie bekam für einen Moment keinen Ton heraus und war völlig aus der Fassung.... War falsch von mir und tat mir echt leid, sie so bloß zu stellen......

    Da fällt mir gerade so ein Spruch ein, den mein Männe mal machte. Wir waren etwa 8 Jahre zusammen als er mir zu Weihnachten einen Ring schenkte. Der war echt hübsch und ich freute mich, bis er meinte:
    "Nicht dass du mich fasch verstehst, dieser Ring ist natürlich völlig unverbindlich!"
    Da ich gegen heiraten bin, war es für mich schon klar, doch mit der Betonung von ihm, hörte es sich an wie:
    "Glaub bolß nicht, dass ich wegen diesem Ring für immer bei dir bleibe!"
    Ich hab nur noch geheult und den unverbindlichen Ring konnte er umtauschen!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ach leider trete ich immer in so fettnäpfchen.

    ich hatte da mal so eine situartion, eine arbeitskollegen die sehr gepflegt ist und echt eine ganz liebe war, mit der hab ich mich ganz gut verstanden.wir waren so ca. 5 Personen im raum. in der mittagspause haben wir so alle in den zeitungen geschmockert und eine werbung mit Pflegecremen und ich: Fr. H.. sie sind eine sehr gepflegte frau, sie: danke. ich: sie verwenden sicher auch so pflegecremen. sie:ja. ich: hilft das eigendlich?. Mann, kaum ausgesprochen, wollte ich im erdboden versinken. mein kollege vor mir, drehte sich um und sah mich ganz verwundert an. Ich: nein, so meinte ich das nicht, ich wollte nur wissen, ob diese cremen was bringen konnen. natürliche wieder helles gelächter, ich kam aus dieser sache nicht mehr so richtig raus.
     
    #3 Blonde Hexe, 08.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hello!
    Da muss ich an den Satz denken: Lieber einen guten Freund verloren, als einen guten Spruch verpasst :D! Ist sozusagen mein Lebensmotto - zusammen mit: woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? Hmhm. Tut natürlich weh, wenn man sowas an den Kopp geknallt bekommt und vielleicht gerade nicht so gut drauf ist. Obwohl - ein klitzkleines bisschen witzig war der Spruch ja schon, Glasrosen ;).

    Ich war mal beruflich mit Vorstands und meiner Agenturkundin essen und Vorstand hatte seine extrem nervige Gattin dabei, Marke: ich bin reich, schön (naja) und kann mir alles erlauben. Nachdem sie uns also den ganzen Abend mit ihren unglaublich interessanten Lebensweisheiten "beglückt" hatte, und wir es dann endlich in den Aufzug geschafft hatten, um in unsere Hotelzimmer zu gelangen, kam es zu der letzten ihrer wirklich spannenden und erhellenden Geschichten: die Arme kann ja nie schlafen, wenn sie im Flieger sitzt - Business natürlich - und all die schlimmen Leute, die ausgerechnet neben ihr sitzen und das schlechte Essen und blablabla. Deswegen zieht sie sich dann auch immer eine Schlafmaske an. Dann ich - natürlich ohne eine Sekunde nachzudenken: "Ja, Frau XY, das macht man auch mit Hühnern so, damit sie still sind!" Tödliches Schweigen im Lift. Ein Glück ging dann die Aufzugtür auf, meine Kundin und ich flohen immer noch schweigend, Blick zu Boden gerichtet. Kaum war die Tür wieder zu, lagen wir uns dann hysterisch lachend in den Armen. Naja, der Abend war auch echt schlimm :D:D:D.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Geil! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :D:D:D Schenkelklopfen,lach mich weg,roll auf Boden:D:D:D
     
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sorry, ich musste diesen Spruch dreimal lesen bis ich ihn verstanden habe.
    lol.:D:p:eek:

    Es gab eine Zeit, da konnte mein Mann und ich kaum eine Minute im Restaurant zusammen sitzen, ohne dass nicht ein Typ an unseren Tisch kam um uns sein Herz auszuschütteten.
    Da liess ich ab und zu den Spruch fahren; psychologische Beratung jeweils am Montag von 9.00 - 11.00 Uhr.
     
  10. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja, witzig ist es schon :D aber vergessen kann ich ihn nicht ;)

    der ist nicht schlecht...looooool:D obwohl hätte man dir den spruch gedrückt wärste warscheinlich ganz schön baff bzw gekränkt ;)
     
    #8 Glasrosen, 08.06.2009
Thema:

Sprüche aus der Umgebung

Die Seite wird geladen...

Sprüche aus der Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  2. Lieblingssprüche und -Zitate

    Lieblingssprüche und -Zitate: Hey, ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder...
  3. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  4. Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?

    Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?: Hallo, ich habe das Hauptbuch und das Buch Rezepte für Berufstätige. Teilweise finde ich Äußerungen widerprüchlich. Ich wiege 64 Kilo...
  5. Gedichte und Sprüche zum nachdenken

    Gedichte und Sprüche zum nachdenken: Nur wer weis wie Schmetterlinge lachen weis wie Wolken schmecken