1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo du "Süße", ich habe gestern auf der Suche nach zuckerfreiem Sirup eine Karamellflüssigkeit von Schwartau entdeckt, die man in den Kaffee...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo du "Süße",
    ich habe gestern auf der Suche nach zuckerfreiem Sirup eine Karamellflüssigkeit von Schwartau entdeckt, die man in den Kaffee gießen soll. Zuckerfrei und echt lecker! Schmeckt sehr gut zum Haferkleiepfannkuchen!
     
    mausundelefant gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ups, verlaufen.

    lass dir aber mal einen Gruß hier! :)
     
    mausundelefant und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich hab mich nicht verlaufen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Wünsch Dir eine charmante Waage (wird vielleicht noch ein paar Tage dauern) - nicht die Geduld verlieren!!!

    Guten Morgen22.jpg
     
    #93 ChaCha62, 14.03.2014
    mausundelefant gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Mausefäntchen,

    hoffe die Hackfleisch-Schiffchen haben geschmeckt?
    Bin ja auch so ein Blümchenkind und vermelde seit gestern mal wieder einen Dorn im Finger:D
    Fingernägel sind wieder kurz, Biotonne+Komposter alle wieder überfüllt, Gartenzeit hat begonnen;)

    Hoffe, Du kannst wieder durchschlafen?

    Hab einen schönen Freitag und genieße Garten, Blümchen, Deine Kinder und Deinen GöGa
    Bluemchen für Dich.jpg
     
    #94 Dukanhexe, 14.03.2014
    mausundelefant gefällt das.
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Dukanhexe , jaaaaaaaaaa, :)die Schiffchen waren - wie alle Rezepte von Dir- super und so einfach gemacht - die gabs definitiv nicht zum letzten Mal. Du hast jetzt bei meiner Familie einen Stein mehr im Brett! Ich glaube, denen könnte ich jetzt vorsetzen was ich will, solange ich sage, dass das Rezept von Dir ist :D.

    Fingernägel, :rolleyes:was war das nochmal??????? :D Die haben sich in den letzten Tagen komplett verabschiedet, aber wer braucht die schon!:happy::happy::happy:
    Durchschlafen ist immer noch nicht der Hit, aber es wird besser - so ist das Leben halt mit zwei kleinen Kindern. Wenn ich psychisch halbwegs stabil bin, dann kann ich das auch besser wegstecken. Und im Moment geht es mir sehr gut. Diese Woche ist sogar ne absolute Woche zum Feiern: Mein Männe ist schon seit gestern abend zuhause und in der nächsten Woche ist er nur drei Tage weg:love::love::love:.
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Freitag, geniesse das hoffentlihc noch schöne Wetter, bei uns soll es ab Nachmittag schlechter werden und ab morgen sogar kalt (5-8 Grad nur noch):cautious::cautious::cautious:

    Hallo ChaCha62: Danke für Deine lieben Grüsse und den Wegweiser zur Kaffeemaschine, habe ihn erfolgreich gefunden:happy:.
    Montag ist wieder wiegen angesagt, mal schauen, ob Madame DiWa lieb zu mir ist - die weibliche Heimsuchung steht mir bevor... da sind dann gerne mal 1-1,5 kg mehr drauf:cautious:! Aber ich gebe nicht auf, hab doch ein Ziel und dieses Mal werde ich nicht einknicken! Und mit dieser tollen Unterstützung hier im Forum sowieso nicht:kiss:

    Hallo koala5, Du selber "Süsse":D:shame: - wo hast Du denn die Flüssigkeit gefunden? Werde nächste Woche mal hier stöbern gehen, denn auch wenn Walden Sirups lecker sind, zum einen sind sie teuer und zum anderen bin ich mir nicht so ganz sicher, was das so alles drin ist.....
    Hast Du nicht heute Wiegetag? Drücke gaaaaaaaaanz fest alle Daumene, dass es so rasant weiter geht, wie bisher!


    So, jetzt geniesse ich den letzten sonnigen Tag in dieser Woche und gehe meine Bank vollenden!

    Das wollte ich euch aber nicht vorenthalten, bekam ich gestern von meiner besten Freundin:kiss:

    für irgendjemanden.jpg

    einen wunderschönen Tag für Euch alle!
     
    #95 mausundelefant, 14.03.2014
    koala5 gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Noch schnell bevor ich los muss:
    Guck mal hier Sirup zuckerfrei
    klappt super (öfter schon bestellt) und die größte Auswahl die ich kenne...nur immer daran denken 20ml Sirup ist ein Toli;)

    Nochmal schnell *drück*...
     
    #96 Dukanhexe, 14.03.2014
    koala5 und mausundelefant gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hilfe, Hilfe, was ist denn heute los???? :eek::eek:Ich habe den ganzen Tag nur HUNGER und könnte die Wände hoch gehen. Habe mich schon versucht mit Gartenarbeit, Bank streichen, Trinken, Kochen, Wäsche waschen ab zu lenken - nix hilft. :banghead::banghead::banghead::banghead: Ich bin nur froh, dass nix Süsses im Haus ist, das wäre heute nicht sicher vor mir(n)
    Laufen gehen kann ich nicht, weil ich immer noch auf den Heizungsmenschen für die Jahreswartung warte - er wollte bis 12 hier sein:cautious::cautious:
    Gegessen habe ich bis jetzt (14:30):
    250g Quark mit Haferkleie und etwas Milch, dazu 0,5l Wasser 1 Tasse Kaffee, 2 Scheiben Putenbrust in aspik
    1 kleinen Harzer
    1 Becher Hüttenkäse mit 1 Dose Tunfisch, Kräutern und etwas Tomatenmark vermischt
    1,7 l schwarzen Tee mit frischem Ingwer, ca 1 l Wasser.

    ich glaub, ich mach mir jetzt ein Omelett, sonst drehe ich frei.... awww.smileygarden.de_smilie_Fragend_49.gif
     
    #97 mausundelefant, 14.03.2014
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hoffentlich bist du noch da und nicht inzwischen wie das alte HB-Männchen in die Luft gegangen: Ein bis zwei Spiegeleier liegen -finde ich- schwer im Magen und stoppen das Hungergefühl.
    Vielleicht hat das Omelett ja auch schon seine Wirkung gezeigt...

    Dein Daumendrücken hat mir ein Minus von 1kg eingebracht! DANKE!!!

    Der Sirup-Laden ist der Edeka-Kette angeschlossen. Ist aber ein besonders gut sortierter. Das Zeug schmeckt wirklich lecker und war nicht übermäßig teuer.

    Genieße das WE.

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    koala5: meinst Du das hier???



    Nein, ich bin noch da, das Omelett hat etwas geholfen, aber mich frusten solche Tage ganz schön, da bei mir alles eh nur in awww.smileygarden.de_smilie_Tiere_256.gif Geschwindigkeit geht und bei allen anderen im Zeitraffer awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_175.gif
     
    #99 mausundelefant, 14.03.2014
    koala5 gefällt das.
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hey Mausefäntchen nun mal langsam,
    tief durchatmen und entspannen...

    Solche Tage sind völlig normal...
    einfach ein-zwei Hähnchenbrüste auf Vorrat braten, in Scheiben schneiden und mit lecker Joghurt-Dip essen, gekochte Eier sind hier auch immer praktisch als Zwischendurch-Snack.
    Eine Quark-Creme mit steif geschlagenem Eiweiss und Süßstoff macht auch sehr satt.

    Lass Dich mal drücken und sei stolz das Du stark geblieben bist!
     
    #100 Dukanhexe, 15.03.2014
    koala5 und mausundelefant gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...