1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Snubjes Tagebuch - 1. Versuch

Diskutiere Snubjes Tagebuch - 1. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, habe mich hier gestern angemeldet, Lafer nimmt ab Buch gekauft, ab Montag geht es los. Habe grundsätzlich eine Frage nach dem...

  1. Snubje

    Snubje Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    habe mich hier gestern angemeldet, Lafer nimmt ab Buch gekauft, ab Montag geht es los. Habe grundsätzlich eine Frage nach dem Lesen der FAQ´s.

    Hier nehmen viele erstmal zu. Da habe ich Angst davor. Nun steht hier, auch im Buch, man soll dann nur morgens KH essen und mittags und abends Eiweiß. Ist kein Problem, ich habe einen Haufen Eiweißpulver (Bodymed) zu Hause, die kann ich shaken. Da steigt kein Insulinspiegel und man verbrennt die ganze Zeit Fett. Was haltet ihr davon? Oder soll ich das Risiko eingehen und erstmal 14 Tage essen und schauen, ob ich zunehme?? Ich bin etwas ratlos.

    Sagt mir mal eure Meinung bitte.:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Snubjes Tagebuch - 1. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Snubje,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Das mit den Eiweißshake`s solltest du nur max. 1 - 2 die Woche nehmen und wenn es geht vielleicht nur abends.

    Wenn Du Dich ein wenig dran hälst, dann nimmst du auch eher ab als zu in der ersten Zeit.

    Wenn ich fragen darf, wie groß und wie schwer bist du??

    Es gibt auch hier im Forum ein BMI Rechner, wo Du ersehen kannst, wie hoch oder niedrig der ist für Dich.

    Danach kannst Du Dir auch Deine Mahlzeiten ausrechnen, sprich KH , EW und Fett, sprich Dein gesamt Kalorienbedarf am Tag.

    Dann solltest Du auch in der ersten Zeit nicht zunehmen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und wenn Du noch weitere Fragen haben solltest , dann immer her damit.

    Lieben Gruß
    Bärbel :p
     
    #2 Bärbel, 07.06.2009
  4. Snubje

    Snubje Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel,
    ich bin 1,73 cm groß und wiege 85,9 kg. Mein BMI liegt knapp unter 30. Ich arbeite im Gesundheitszentrum, da haben wir alles, um so etwas messen zu lassen. (BIA-Messung).

    So wie ich das gelesen habe, sollte ich morgens und mittags 75 g KH essen, abends nur Eiweiß. Hab auch ne Nährwerttabelle, da kann ich mir das immer raussuchen. Meinst du, so geht es?
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Snubje, denke auch, Du solltest es so versuchen,morgens und mittags die Kh.je 75 gr.mittags Mischkost und abends nur Eiweiss mit viel Salat oder Gemüse.Aber auch auf Fett achten, pro Mahlzeit nicht mehr, wie 20 g.
    wünsche Dir viel Erfolg und laß wieder von Dir "hören"
    l.G.Malene
     
  6. Anzeige

Thema:

Snubjes Tagebuch - 1. Versuch

Die Seite wird geladen...

Snubjes Tagebuch - 1. Versuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...