1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit

Diskutiere Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sehr empfehlenswert. auch die ganzen emotionen - so wie hier jeden tag zu lesen. das abnehmen ist nicht das ding - aber das erreichte nicht...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sehr empfehlenswert.

    auch die ganzen emotionen - so wie hier jeden tag zu lesen. das abnehmen ist nicht das ding - aber das erreichte nicht wieder aufs spiel zu setzten
    auch fettzellen haben ein gedächtnis!!!!
     
    #11 karinla, 06.03.2014
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    #12 Dukanhexe, 06.03.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dankeschön Hexlein...hab es auch grad gefunden ...
     
    #13 RomansPrinzessin, 06.03.2014
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Ich habe es gesehen und Kraftsport bringt mehr als Ausdauersport hat mich doch verwundert ...
    Da werde ich dann wohl meine Planung überdenken ... Wobei 3 x Kraft die Woche mit 1-2 Tagen Pause ja kein Wochenplanung sondern eher eine Monatsplanung ist ...

    Ich mache 2x Reha 1x Sportkurs , 2x Crosser , langfristig sollte ich dann 3x Kraftsport und 2x Ausdauer einplanen ..
    Das ist also das Ziel nach der Reha im April ;)...
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Neola,

    ...ich mach das seit Oktober 3x Kraft....und 2x Ausdauer....und es funktioniert unwahrscheinlich gut....
     
    #15 ChaCha62, 07.03.2014
    Brooki und Neola gefällt das.
Thema:

Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit

Die Seite wird geladen...

Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit - Ähnliche Themen

  1. Akte 09 Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape.

    Akte 09 Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape.: SAT1: "Fett weg mit Kräuterbutter: Die Grill-Geheimnisse des Dr. Pape. 16.6.2009 22:20 Deutschland im Grillfieber! An die Gesundheit oder...