1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtarbeit

Diskutiere Nachtarbeit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab da mal ne frage, ich fange am Montag an mit alma. Ich bin aber in der Nacht berufstätig zu welchen zeiten soll ich die shakes dann...

  1. Nadine1987

    Nadine1987 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne frage, ich fange am Montag an mit alma. Ich bin aber in der Nacht berufstätig zu welchen zeiten soll ich die shakes dann drinken? Bei mir beginnt der morgen nämlich erst gegen 14 uhr?
    Lg Nadine :sneaky:
     
    #1 Nadine1987, 06.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtarbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine1987

    Nadine1987 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was ich beginne um 0:30 uhr zu arbeiten gehe aber nicht schlafen vorher. Soll ich dann den letzten shake erst nehmen nach der arbeit also bevor ich mich hin hau?
     
    #2 Nadine1987, 06.03.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wenn du nur Nachts arbeitest, dann hast du ja schon deinen Rhythmus...wann kommst du denn morgens nach Hause?
     
    #3 RomansPrinzessin, 06.03.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den letzten shake nimmst du so, wie es auch tagsüber gedacht ist: 2 Stunden bevor du dich schlafen legst!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.03.2014
  6. Nadine1987

    Nadine1987 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort! Noch was darf ich werend der almadiät kaffee trinken denn ohne bin ich unerträglich!
     
    #5 Nadine1987, 07.03.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lies mal da nach, dann bekommst du Antworten auf viele Fragen, Almased - Schnell und gesund abnehmen

    Nach der Frage, ob Kaffee erlaubt ist, steht da z.B.

    Ja, aber trinken Sie zu jeder Tasse Kaffee 1-2 Gläser mineralstoffreiches Mineralwasser. Man braucht ausreichend Körperflüssigkeit, damit der Fastenstoffwechsel optimal ablaufen kann.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
     
    #6 FrauEigensinn, 07.03.2014
  8. Nadine1987

    Nadine1987 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke hast mir sehr geholfen hab da noch ne frage und zwar was hat es aufsich mit dem entsäuern was ist das bzw brauch ich das?
     
    #7 Nadine1987, 07.03.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kann ich dir nicht sagen, ob du das brauchst. Dazu müsstest du dir Teststreifen aus der Apotheke holen, mit denen kannst du, wie im link beschrieben, testen, ob du übersäuert bist.

    Eine Übersäuerung KANN sich durch verschiedene Symptome bemerkbar machen, die "Schlimmste" ist für Viele, dass die Abnahme nur schleichend geht!

    Ohne Test würde ich auf keinen Fall etwas einnehmen!
     
    #8 FrauEigensinn, 07.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nadine1987

    Nadine1987 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aha ok Dankeschön
     
    #9 Nadine1987, 07.03.2014
  12. Nadine1987

    Nadine1987 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen also ich hab jetzt den ersten shake unten und ganz ehrlich hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Irgendwie mag ich den geschmack.;)
     
    #10 Nadine1987, 08.03.2014
Thema:

Nachtarbeit

Die Seite wird geladen...

Nachtarbeit - Ähnliche Themen

  1. 1-2 mal nachtarbeit mahlzeiten umstellen??

    1-2 mal nachtarbeit mahlzeiten umstellen??: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich bei einer bis zwei nächte in der woche meine KH und EW umstellen muss z.b. morgen vor dem schlafen...