1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...

  1. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen.
    Ich werde meine Erfolge und sicher auch Misserfolge in meinem Tagebuch niederschreiben und mir immer wieder Rat und Hilfe bei den tollen Mitstreitern hier im Forum holen,

    Heute ist Tag 3 im Dukan_Programm---ich bin in Phase 1 und mir gehts prima.
    Eigentlich habe ich gar keinen Hunger und wenn doch dann esse ich Fleisch..Rind Pute Hühnchen oder kalb. Ich bin bekennender Fleischesser . Ich glaube dass diese Abnehmversion am besten zu mir passt.
    Also packen wirs an.... Auf zu neuen Ufern ..
     
    SteffiHH und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    VIEEEEL GLÜCK! :-)

    Das wird fluppen! :-))))

    LG
     
    #2 Carpe Diem, 03.03.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal ran an den Speck (y)(y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 04.03.2014
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    ... auf zu neuen Ufern ist immer gut :D:D:D ( guck mal, wie mein Tagebuch heisst:))

    Viel Erfolg und viel Spass beim Dukanieren!
     
    #4 mausundelefant, 04.03.2014
  6. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    vielen Dank..Du hast ja auch schon ne Menge geschafft, und ich schaff das auch. Meine Kleider in Gr 44/46 warten für den Sommer auf mich. Hat alles mal richtig viel geld gekostet um sie weg zu geben.

    Also Mädels, weiter geht die Talfahrt. Morgen ist Wiegetag..bin mal gespannt:D:rolleyes:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Ja siehst Du..wir haben schon 2 Dinge gemeinsam..das abnehmen und den Slogan..zu den neuen Ufern. Also da kanns ja nur gut gehen.

    liebe Grüße:):sneaky:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Liebes Tagebuch
    ich habe wieder einen kleinen Erfolg zu verzeichnen...heute Morgen - 300g...juhuuuuu
    und das motiviertt auch wenn es kleine Schritte sind. Ich freu mich. Das sind schon 700g in dieser Woche und die ist ja noch nicht um...

    :):):):):):):):):):):):)
     
    SteffiHH gefällt das.
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Super ! 300g sind nicht zu verachten! Weiter so!(y)(y)(y)
     
    #8 mausundelefant, 05.03.2014
    Teufelsweib1985 und maya61 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    700 g in der Woche sind doch super (y)...und wenn es insgesamt in einer Woche 500 g sind ist es auch gut...alles zugenommen hast du ja sicher auch nicht innerhalb von 5 Wochen oder? ;)
     
    #9 RomansPrinzessin, 05.03.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  12. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Nein natürlich habe ich nicht so schnell zugenommen, aber man hat denk ich auch eine zu hohe Erwartungshaltung und man ist zu ungeduldig.
    Aber jetzt hab ich mal ne Frage...kann es sein dass man durch diese vielen Proteine die man zu sich nimmt weniger müde ist? ich habe bestimmt einen langen Arbeitstag im vertrieb-Außendienst und wenn ich am Abend nach Hause komme dann bin ich nicht müde wie sonst immer. Mein Mann sagt auch ich wäre wie ein Aufziehmännchen dem man die Batterie raus nehmen sollte damit es ruhig hält.
    Also ich bin froh dass es so ist, weil ich in der letzten Zeit immer unsagbar müde war und dann aber Nachts nicht schlafen konnte.
    Mal sehen ob sich das auch verbessert. Das wäre super, denn ich leide schon seit fast 2 Jahren an Schlafproblemen...


    So nun wünsche ich Euch eine gute Nacht...bis Morgen Ihr Lieben 994334_703231526371984_2086102328_n.jpg
     
    Teufelsweib1985 und Brooki gefällt das.
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  1. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...