1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen , ich würde mich über einen Austausch freuen. Ich möchte noch 10 kilo abnehmen ,dass wäre es toll . Ich nehme die Milch für meine...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    ich würde mich über einen Austausch freuen.
    Ich möchte noch 10 kilo abnehmen ,dass wäre es toll .
    Ich nehme die Milch für meine Haferflocken und Eierkuchen und so weiter .
    Pur trinke ich keine Milch .
     
    #11 Dissilein, 28.02.2014
    Omipatty gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, ich mache auch ww. Dissilein. ..leider bin uch momentan ja nicht ganz so treu, aber ich bin noch immer dabei.Liz, ich würde mich auch gerne hier mit euch austauschen...
    Viel Erfolg an alle
    Grusss Patty
     
    #12 Omipatty, 01.03.2014
    Dissilein gefällt das.
  4. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen.1,1 kg sind es heute weniger.Ich freu mich wie doll.
    Ich wünsch euch einen schönen Samstag.:D
     
    #13 Hutschi, 01.03.2014
  5. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hey super, gratuliere zur Abnahme!
    Ich wiege mich mittwochs.

    Schön das doch einige zusammengekommen sind. Dann können wir uns auch gegenseitig motivieren und mal in Hintern treten wenn es mal sein muss

    Also heute isses bei mir net so dolle. Lieg im Bett, mir gehts net gut.

    Hab etwas selbstgebackenes Brot gegessen mit Butter, Schinken, Salami und ner Scheibe Käse. Dazu Karotten.
    Mein Mann und Sohn sind ins Kino und werden lecker Döner mitbringen. Passt also p mäßig.
    Wünsch euch nen tollen Samstag
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann ruhe dich mal schön aus .
     
    #15 Dissilein, 01.03.2014
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach es kommen auch wieder andere Zeiten Patty ,ich weiss doch du kriegst das alles hin .
     
    #16 Dissilein, 01.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  8. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Gute Besserung,Liz.
     
    #17 Hutschi, 01.03.2014
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich bin auch bei den WW, auch wieder angemeldet, weil ich meine schöne Abnahme aus dem letzten Jahr durch verschiedene Umstände nicht halten konnte.

    Ich gehe auch wieder ins Treffen, weil ich den Druck mit dem Wiegen da benötige.
    Es wäre toll, wenn wir uns hier regelmäßig austauschen würden. :)
     
    Omipatty und Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo ww ler ,

    das stimmt nicht ganz
    - für mich geht es leider nicht - war mit begeisterung dabei - aber nur mit aufschreiben und punkte zählen beschäftigt ..

    ich drück euch alles was ich hab ... wird schon :)
     
    #19 karinla, 01.03.2014
    Dissilein gefällt das.
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Anouk, dann trifft man sich eben hier wieder. Wir schaffen das schon...;););):):)

    Dissilein, ja ich werde auch noch mein Ziel erreichen...genau wie alle anderen hier auch!!!:happy:
    Hutschi, ist doch eine prima Abnahme oder.....mach weiter so und motivier uns mal ordentlich....
    :happy:

    Ich wünsche Liz natürlich auch gute Besserung....

    Karinla, ist nicht für jeden was, aber ich komm damit klar...;)

    Schönen Abend und eine gute Nacht....Grüße von Patty:kiss:
     
    #20 Omipatty, 01.03.2014
    Anouk gefällt das.
Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte