1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasser verlieren

Diskutiere Wasser verlieren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier das Elbenweib mal wieder, oder auch Simone genannt! Hallöchen! Wahnsinn , obwohl ich am Pfingstwochenende richtig geschlemmert habe (...

  1. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hier das Elbenweib mal wieder, oder auch Simone genannt!

    Hallöchen!

    Wahnsinn , obwohl ich am Pfingstwochenende richtig geschlemmert habe ( hatten hier in Berlin den Karneval der Kulturen) sind seit Dienstag insgesamt 1,6 kg runter!

    Ist das viel für den Anfang oder normal?
    Kann das Wasser sein, was ich da verloren habe?

    Aber ansonsten fühle ich mich rundum wohl!

    Viele Grüsse ein pappsatte Simone

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Elbenweib72, 04.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser verlieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ich hab am anfang innerhalb 1 woche glaub ich 4,5 kilo abgenommen. alles wasser. seit dem sind meine knöchel/beine nimmer dick und meine ringe werden weiter.

    wenn mir jemand sagt, daß man am anfang nur wasser verliert, dann sag ich immer: ja klar...aber das wasser mußte ich ja auch mit rumschleppen. außerdem isses ja besser fürs herz, wenn man kein wasser einlagert.

    mach weiter so...viel spaß mit sis...

    liebe grüße

    moni
     
    #2 grinsehummel, 04.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abwarten Mädels, dat wird noch viieeelll schlimmer. Erst ist das Wasser weg und dann das Fett :eek: ;) :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ooohhh wie schrecklich:eek::D:D

    Ist aber normal, bei mir sind die Kilos am Anfang auch nur so geschmolzen;)
     
    #4 Glasrosen, 05.06.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    kann alles weg gehen...brauchen wir nicht , nur nicht im Fundbüro melden, sonst hastet wieder....buah:eek::eek:
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 05.06.2009
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi Moni,

    war bei mir genauso, in der ersten Woche habe ich vier kilo abgenommen,zwei Zentimeter am Bauch aber jetzt sind schon wieder 200gramm mehr drauf. Aber ich weiß warum, habe nutella zwischendurch genascht, hatte so einen Heißhunger auf was Süßes. Ja wergle *zwinker*

    emma
     
  8. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo emma...

    bei mir schwankt das gewicht auch immer. heute morgen hatte ich dann den tiefststand. 108,0 kilo. sind insgesamt 5,7 kilo seit 04.05. find ich schon ganz beachtlich. vor allem wenn ich bedenke, wieviel ich essen darf.

    wann haste denn das nutella gegessen? wenn ich was süßes will, ess ich das morgens oder mittags als nachspeise.

    wo kummstn her? klingt ja aweng nach fränkisch, oddä? hab ich recht oddä hab ich recht ;)

    wünsch dir ein erfolgreiches wochenende

    liebe grüße

    moni
     
    #7 grinsehummel, 06.06.2009
  9. Anzeige

  10. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi moni,

    das Nutella hab ich am Abend schnabuliert. Ich wusste,dass das nicht zu SIS passt aber das war mir wurscht. "asche auf mein Haupt hihihi".


    emma
     
  11. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    noch konnte ich mich beherrschen und hab immer dankend abgelehnt, wenn mir meine 3 herren ganz großzügig was süßes angeboten haben.

    der heißhunger auf süßes is bei mir meistens gegen null gesunken...außer in der heißen phase, 1x im monat;) da gelüstet es mich schon häufiger

    liebe grüße

    moni
     
    #9 grinsehummel, 06.06.2009
Thema:

Wasser verlieren

Die Seite wird geladen...

Wasser verlieren - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...