1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich kann euch nicht mehr leiden

Diskutiere ich kann euch nicht mehr leiden im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...

  1. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde.
    Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern meineKilos die ich zuviel mit mir herum schleppe und die mich arg stressen.
    Die werde ich jetzt einfach abwerfen, wobei ich weiß dass dies nicht einfach wird.
    Ich erhoffe mir hier im Forum mit Eurer liebenswerten Unterstützung mein Ziel zu erreichen.Also wundert Euch nicht wenn ich immer mal wieder mit Fragen löchere.
    Ich freue mich auf Alle hier und wünsche Euch einen schönen sonnigen und erfolgreichen Tag.

    viele Grüße Sesys:)(y)
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen hier. Hast du schon eine Vorstellung, wie du dein Ziel erreichen willst?
    Vielleicht sagst du uns auch noch deine Größe und was du wiegst. Dann wird es einfach Tipps zu geben.
    Fragen kannst du so viele stellen, wie du magst in den jeweiligen Rubriken.
     
    #2 Matthias, 26.02.2014
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Herzlich Willkommen hier!

    Du wirst hier viel Unterstützung und Informationen finden! Viel Spass beim stöbern im Forum! Und viel Erfolg beim Loswerden von "Ballast"!
     
    #3 mausundelefant, 26.02.2014
    Matthias gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Wilkommen hier bei uns . :D
    Genug zu lesen damit du die richtige Variante für dich findest hast du ja hier.
    Viel Spaß beim durch stöbern .. und viel Erfolg dabei wenn du den Ballast anwirfst ..
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo sesys und herzlich Willkommen hier...weißt du denn schon, mit welcher Methode du deinen Ballast abwerfen wirst?
     
    #5 RomansPrinzessin, 26.02.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sesys,

    willkommen im Forum. Lies doch hier mal in einigen Tagebüchern und in den Anleitungen zu den vielen Möglichkeiten, abzunehmen. Ich denke, du findest für dich die geeignete Form!

    Viel Erfolg und viel Spaß hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 26.02.2014
  8. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
    Nun kurz zu mir..ich bin 55 Jahre alt und arbeite im Außendienst. Mein gewicht ist momentan 102,5 kg und es ist mir einfach zu viel. Ich bin zudem noch ein unsportlicher Mensch. Außer mal zum Worken gehe ich sonst keiner Sportart nach. Ich bin mir noch nicht sicher mit welcher Arte der Gewichtsreduktion ich es schaffen will die Kilos zu besiegen. Ich hatte an die Alma gdacht, obwohl das ja doch ein ganz schön teurer Spaß ist.SIS ist bestimmt auch nicht verkehrt oder Dukan. Ich bin nicht so der Kalorienzähler. Bei mir muss es schnell gehen was zwischen die Zähne zu kriegen weil sicher schon der nächste Termin beim Kunden ansteht. Somit esse ich unkontrolliert, zu schnell und auch oft das falsche....
    Ach menno...wie stell ichs an ??? Wisst Ihr Rat?
    (n)
     
  9. sesys

    sesys Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    eine Bitte...wie kriege ich den Gewichtsverlauf auf den schirm????ich finde den nirgens...
    danke für Eure Hilfe
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....herzlich willkommen :joyful:
    Ich arbeite auch im Außendienst und hatte noch ein Spürchen mehr im letzten Jänner :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und beim Alter bin ich auch knapp dran :D:D:D

    Für mich passt Dukan da perfekt :cool::cool::cool::cool::cool: und das Forum hier :love::love::love::love::love:
     
    #9 ChaCha62, 27.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,
    herzlich willkommen im forum und ganz viel erfolg und durchhaltevermögen :love:
    es sind alle erfolgreich hier - und es ist erstmal schwierig für sich ein eneue ernährungsform zu finden .
    ich bin mit alma gestartet und da zu dukan gewechselt...... es klappt prima und ist für mich " geeigneter "

    einen ticker findest du z.b unter:
    Diät-Ticker - Zeige deinen Erfolg - Ansehnlich abnehmen

    bei fragen immer her damit (y)
     
    #10 karinla, 27.02.2014
Thema:

ich kann euch nicht mehr leiden

Die Seite wird geladen...

ich kann euch nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...