1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe.

Diskutiere Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe vor 11 Monaten das Rauchen aufgegeben und ungefähr auch soviele Kilos zugelegt. Die wäre ich nun auch gern wieder los ohne das Rauchen wieder...

  1. elhasi

    elhasi Guest

    Habe vor 11 Monaten das Rauchen aufgegeben und ungefähr auch soviele Kilos zugelegt. Die wäre ich nun auch gern wieder los ohne das Rauchen wieder anzufangen. Ich wünsche mir Durchhaltevermögen. Nachdem ich nun heute die Yokebe-Drinks zu mir genommen habe und Kaffee und Tee und Brühe plagt mich dennoch ein wenig Hunger und fühle mich ein wenig wattiert im Hirn. Aber Durchhalten ist mir schon wichtig. Wünsche allen anderen auch ein gutes Durchhaltevermögen. LG
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen hier. Aller Anfang ist schwer aber es lohnt sich :)
     
    #2 Matthias, 26.02.2014
    elhasi gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo elhasi,

    ich glaube auch nicht, dass man durch das Wiederrauchen einfach so die 11 kg wegpaffen könnte ;-)

    Viel Spaß beim Abnehmen mit Yokebe - das ist ja ähnlich wie Alma und klappt, wenn man sich an alles hält :-)

    LG
     
    #3 Carpe Diem, 26.02.2014
    elhasi gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi

    Willkomen hier ;) und ein
    Chaka chaka , Jo wir schaffen das an unser Durchhaltevermögen ....:D
     
    elhasi gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde elhasi ... fang bloß nicht wieder mit dem Rauchen an...ich hab leider die Kurve mit dem Rauchen und Abnehmen nicht geschafft und leider wieder angefangen zu qualmen ...abgenommen hab ich dadurch aber auch nicht :confused:
    also ran an´s Yokebe-Werk und durchbeißen...Hunger hast du sicher die ersten Tage, das vergeht aber...(y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 26.02.2014
    elhasi gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen in unserer Runde, elhasi,

    ran ans Werk mit Yokebe. Du wirst sehen, dass es klappt, wenn du dich an die Vorgaben hältst. Ich habe es mit Almased geschafft, Yokebe ist ähnlich.
    Unsere "Vorzeige-Yokeberin", KäferchensMama, hat supertoll damit abgenommen. Das schaffst du auch, wir helfen dir dabei, wenn du es möchtest!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 26.02.2014
    elhasi gefällt das.
  8. elhasi

    elhasi Guest

    Vielen Dank für Eure netten und aufmunternden Worte. Habe bis jetzt den zweiten Tag gut rum bekommen. Gestern war ich bisschen "wattig" in meinem Hirn, aber das ist heute besser. LG
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na siehste, das pendelt sich alles von alleine ein ;)
     
    #8 RomansPrinzessin, 26.02.2014
    elhasi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Jetzt werd ich aber rot! :shame: Danke für das Kompliment liebe Kathrin! :kiss:

    Aber jetzt erstmal at0_gstatic_com_images_098ba40bf42bb7ba268845523f59665f._.jpg liebe elhasi! Ich habe mit Yokebe innerhalb von ca. 7Monaten mein absolutes Wunschgewicht erreicht - natürlich mit einer Menge Disziplin und Durchhaltevermögen... Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ich (und natürlich auch alle anderen hier) stehen dir bei Fragen gern zur Seite! ;)
     
    #9 KäferchensMama, 26.02.2014
    FrauEigensinn und elhasi gefällt das.
  12. elhasi

    elhasi Guest

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Da hast Du wirklich ein tolles Kompliment bekommen! Ich wünsche mir auch die nötige Disziplin und Durchhaltevermögen. Ich esse halt so gerne und auch so gut wie alles! Aber das mit dem Rauchen klappt ja auch seit elf Monaten. Trotzdem wünsche ich mir manchmal, Essen wäre nicht so schön. LG
     
Thema:

Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe.

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  4. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  5. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...