1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Masturbation abnehmen?

Diskutiere Mit Masturbation abnehmen? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mh, toll. Da verbernnt man Kalorien, aber man wird blind, man hat Rückenmarkschwund und es waschen Haare auf den Handflächen. Da laufe ich doch...

  1. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mh, toll. Da verbernnt man Kalorien, aber man wird blind, man hat Rückenmarkschwund und es waschen Haare auf den Handflächen.
    Da laufe ich doch lieber 20 Minunten länger :D
     
    #41 beefcake, 16.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Masturbation abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es wirkt nicht ;)
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Wie, es wirkt nicht??? Meinst Du bei Frauen???:rolleyes:
     
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Saubande:D

    Hab ja auch gehört, dass man (frau??) davon schlechte Augen bekommt (und wenn man mit der taschenlampe unter der Decke liest... anderes Thema...)

    - hab schon länger eine Brille, deshalb habe ich mir jetzt einen Mann zugelegt.
    Ab und zu übe ich, aber nur um nicht zu vergessen, WIESO ich mit den Gläsern gestraft wurde...:eek::eek::eek:
     
    #44 nine1973, 16.07.2009
  6. HalliHH

    HalliHH Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und sex mit Fremden soll sogar noch mehr verbrennen... Halbwissen, dass ich mal irgendwo aufgeschnappt habe - aber immer schön safer sex, ganz wichtig!

    witzige Vorstellung allerdings. da macht der begriff "Circle Jerks" ja noch mal mehr sinn - ach so eine abnehmgruppe ist gemeint! :eek:
     
    #45 HalliHH, 28.07.2009
  7. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Vielleich sollte man ein Schlank im Schlaf-Buch nur für Singel-Männer herausbringen.
    Als Zugabe eine aufblasbare lebengroße Puppe,der neue Tittel könnte dann ja Schlank mit Beischlaf heißen.

    Das Thema ist der Brüller,ich lach mich wech......
    LG nicky
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kennt ihr den Film "Pop dich schlank" ist sehenswert. könnt ja so eine runde aufmachen. ausprobieren geht über studieren *lach*.
     
    #47 Blonde Hexe, 29.07.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Hier mal ein Paar Daten dazu::rolleyes:

    Sex ist der praktischste und unterhaltsamste
    Weg, Gewicht zu verlieren!

    * KLEIDUNG AUSZIEHEN *
    Mit Zustimmung..............12 cal
    Ohne Zustimmung.........187 cal

    * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
    Mit Erektion.....................6 cal
    Ohne Erektion..............315 cal

    * STELLUNGEN *
    Papi - Mami .................12 cal
    69 liegend......................8 cal
    69 stehend.................112 cal
    Hunde........................216 cal

    * DER ORGASMUS *
    Echt...........................129cal
    Vorgetäuscht.............315 cal

    * NACH DEM ORGASMUS *
    Im Bett bleiben.............18 cal
    Aus dem Bett hüpfen.....36 cal
    Erklären, warum man aus dem Bett
    hüpft..............816 cal

    * KLEIDUNG ANZIEHEN *
    Ruhig.....................32 cal
    Eilig.......................98 cal
    Während der Ehemann/die Ehefrau nach
    Hause kommt........1218 cal

    :sumo:Kann man sich ja sein Menü SIS -gerecht zusammen basteln dann weiß man was man geschafft hat!!:sumo:
     
    #48 Trinity, 29.07.2009
  10. Anzeige

  11. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Sex

    ...also wenn die Angabe mit den verbrauchten Kilokalorien für einen echten Orgasmus in Höhe von 129 stimmen sollte wär das doch mal gar nicht so schlecht :)

    Schmunzelnde Grüße

    Simone
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann doch besser den orgasmus vortäsuchen, das bringt dann 315 ;).
     
    #50 Blonde Hexe, 30.07.2009
Thema:

Mit Masturbation abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Mit Masturbation abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...