1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Masturbation abnehmen?

Diskutiere Mit Masturbation abnehmen? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle. Ich habe eine spezielle Frage. Im Menshealth habe ich gelesen das man auch durch Masturbation abnehmen kann. Dort steht Pro...

  1. Felix Deluxe

    Felix Deluxe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich habe eine spezielle Frage. Im Menshealth habe ich gelesen das man auch durch Masturbation abnehmen kann.

    Dort steht

    Was meint ihr? Könnte das was bringen? Denn lieber masturbiere ich, als das ich 15 Minuten schwimme oder zwei Kilometer laufe.
     
    #1 Felix Deluxe, 04.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Masturbation abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Oh, eine Fortgeschrittenen-Frage ;)

    Ich kenne mich in der Thematik ehr nicht so aus aber theoretisch könnte das wohl funktionieren. Wenn Du es allerdings schon länger machst, müsstest du wohl dein Pensum steigern um was auf der Waage zu sehen.

    Stichwort Energiebilanz.


    Ist das ernst gemeint? :confused: :D
     
    #2 Matthias, 04.06.2009
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich glaube mit richtigem Sex würdest Du wesentlich mehr Kalorien verbrennen, ausserdem würdest Du dann auch nicht mehr zum Essen kommen. :D
     
    #3 Maikäfer, 04.06.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    War mir klar, daß ich dich hier finde!!:D
    Pflichte meiner Vorrednerin bei, probiers mal mit ner richtigen Nummer, hab gelesen, da verbrennt man bis zu 300 Kalorien und Spaß machts auch mehr, glaub mir:D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, vielleicht fehlt es da ja auch an Möglichkeiten.

    Auf der anderen Seite kann man das sicher nicht pauschal mit 150 Kalorien angeben. Ich meine das wird wohl auch abhängig sein von der Dauer und der Bewegungsgeschwindigkeit (Stichwort Nähmaschine ) :D:D
     
    #5 Matthias, 04.06.2009
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Du meinst den Vergleich mit einem Moped und ner Harley Davidson..............?
    Oder so ähnlich....:D
     
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    *entrüstetguck*
    *unsicherumguck*
    Meinst Du mich? :p
    Ich glaube Dir! :cool:
     
    #7 Maikäfer, 04.06.2009
  9. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Naja, dann muss man sich ja quasi mit so einem Thema beschäftigen. :D

    Grösse und Gewicht spielen sicher auch eine gewisse Rolle :D
     
    #8 Maikäfer, 04.06.2009
  10. Anzeige

  11. Himbi

    Himbi Guest

    Es heißt doch immer, die Dicken sind gemütlich, ohje, dann kann das dauern mit dem Abnehmen:D:D:D:D:D
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, ich habe gerade mal nachgeschaut und "Richtiger Sex" bringt es auch irgendwie nicht so richtig.

    Den kann man hier berechnen.

    Gut, mein Kalorienverbrauch ist natürlich exorbitant hoch aber es macht ja auch nicht immer jeder ein Liebesfest daraus so wie ich ;)


    Oje, die Diskussion gleitet irgendwie ab :D:D


    Was das Masturbieren angeht so könnte man den Kalorienverbrauch möglicherweise ja noch steigern durch Nebenaktivitäten wie rumhüpfen in der Wohnung oder vielleicht Kniebeugen :p
     
    #10 Matthias, 04.06.2009
Thema:

Mit Masturbation abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Mit Masturbation abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...