1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte mich mal kurz vorstellen...

Diskutiere Möchte mich mal kurz vorstellen... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich heiße Christof, bin Softwareentwickler und hatte seit meiner Kindheit mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. In meiner Spitzenzeit wog ich 125 Kilo...

  1. Christof

    Christof Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich heiße Christof, bin Softwareentwickler und hatte seit meiner Kindheit mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. In meiner Spitzenzeit wog ich 125 Kilo (auf 1,88m). Mittlerweile sind es 98 Kilo, die ich seit längerem sehr stabil halten kann. 20 Kilo habe ich davon innerhalb von zirka 3 Monaten abnehmen können.

    Jetzt möchte ich anderen helfen wie auch sie ihr Gewicht reduzieren können. Ohne Kalorien zählen oder übertrieben viel Sport zu machen. Ich habe dazu eine Webseite (+++ Werbung gelöscht +++) erstellt mit laufenden Beiträgen und ich werde natürlich versuchen auch hier zu helfen (wo ich natürlich kann, ich hoffe das stört hier niemanden?).

    Auf ein Feedback würde ich mich freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Christof
     
    #1 Christof, 21.02.2014
    Eiger gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo, endlich mal ein Mann.

    Sollte deine Anmeldung nicht nur als Werbung für deine eigenen Webseite dienen, dann von mir ein herzliches Willkommen.
     
  4. Christof

    Christof Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    sind die Männer hier etwa in der Unterzahl? :eek:

    Natürlich wollte ich Werbung für meine Webseite machen aber grundsätzlich habe ich mich hier angemeldet um anderen auch helfen zu können.

    lg Christof
     
    #3 Christof, 21.02.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hi, Werbung ist aber laut Forenregeln hier untersagt. Ich zitiere mal:
    "(Eigen-)Werbung jeglicher Art, kommerziell oder privat, ist bei Diät und Abnehmen Forum - Victu nicht erlaubt."

    Scheint ein richtiger Männer Thread zu werden. Jetzt muss nur noch Bernd was schreiben ;)
     
    #4 Matthias, 21.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    "It's a man's world" :D

    Erstmal herzlich willkommen bei uns, Christof

    Besser ware gewesen sich hier anzummelden,sich erstmal einzubringen und dann die entsprechenden Leute per PN zu fragen ob der Link ok ist ;) ist aber kein Beinbruch. Wenn jemand nähere Informationen von dir möchte, kannst du demjenigen deine HP ja per PN senden.
     
  7. Christof

    Christof Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    man weiß ja, das der Mensch bequem ist und immer die schnellste Möglichkeit bevorzugt. Ob jetzt beim abnehmen oder bei der Möglichkeit Links zu posten ;)

    Aber ja, hast du natürlich recht :banghead:

    Aber Konsequent im Link entfernen seit ihr, Respekt (y)
     
    #6 Christof, 21.02.2014
    Bernd gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo christof,

    wir sind auch so sehr konsequent ;) ( die stimme aus dem hintergrund ):LOL:
     
    #7 karinla, 21.02.2014
    Bernd gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Du könntest aber hier mal einen kleinen Einblick posten wie du 20KG in 3 Monaten abgenommen hast, sind immerhin schlappe 7 pro Monat .... schon beeindruckend.
     
    Eiger und Matthias gefällt das.
  11. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich willkommen bin sehr neugierig wie du das geschafft hast toll lg Heide
     
Thema:

Möchte mich mal kurz vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Möchte mich mal kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...