1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

OK, ich fang mal an

Diskutiere OK, ich fang mal an im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, zusammen, ich fände es toll, wenn sich Leute zusammen finden würden, die, räumlich gesehen, nah beisammen sind und sich vielleicht ab und...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, zusammen,

    ich fände es toll, wenn sich Leute zusammen finden würden, die, räumlich gesehen, nah beisammen sind und sich vielleicht ab und an mal treffen können, um Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur zu quatschen. Habe hier z. B. schon einige aus dem Raum Augsburg erspäht.

    Bin mal gespannt, ob sich hier irgendwer meldet.

    LG Gudrun
     
    #1 compukill, 04.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OK, ich fang mal an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gudrun,

    ich bin aus Ingolstadt ;)
     
    #2 Sarotti, 09.06.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Fein, das ist ja zu erreichen ;-). Mal schaun, vielleicht kriegen wir ein paar hier zusammen und dann könnten wir uns ja mal zentral irgendwo zum Quatschen treffen.

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 12.06.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Gudrun,

    und ich bin aus dem Augsburger Raum.
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    huhu vivian, wo steckste denn genau?

    LG Gudrun
     
    #5 compukill, 20.06.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Du kannst mich finden unter den Forenthemen "SIS 05/09 (Juni)
    Wenn Du das gemeint hast.
    Wohnhaft bin ich in Gersthofen.
    Kennst Du Gersthofen???
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Jep, Gersthofen kenn ich, da durfte ich mal ne Weile meine Tochter zur Arbeit hin fahren *g
     
    #7 compukill, 24.06.2009
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Wo kommst Du her????:D
     
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    ich bin aus Mammendorf :cool:
     
    #9 compukill, 03.07.2009
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Hey, Du hast dein erstes ziel erreicht!!! Gratulation!!
    Mammendorf kenn ich!!!!
     
Thema:

OK, ich fang mal an

Die Seite wird geladen...

OK, ich fang mal an - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...