1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute auch neu hier

Diskutiere Ab heute auch neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ich bin die Yuna aus Frankfurt main. nach unzähligen Selbstversuchen meine 53 zugenommenen Kilos weider weg zu bekommen habe ich mich zu dem...

  1. Yuna1957

    Yuna1957 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin die Yuna aus Frankfurt main.
    nach unzähligen Selbstversuchen meine 53 zugenommenen Kilos weider weg zu bekommen habe ich mich zu dem Optifast Programm entschlossen.
    das geht ein Jahr und wird hier in einem Krankenhaus gemacht.

    Gestern fing die dritte Woche an

    yuna
     
    #1 Yuna1957, 20.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo, magst du mal schnell in ein paar Worten erklären, was das Optifast Programm ist und deine Eindrücke dazu schildern?
     
  4. Yuna1957

    Yuna1957 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Optifast Programm gliedert sich in 4 Teile.
    3 Monate nur Shakes trinken danach mit einer Ernährungsexpertin nach und nach die Shakes durch Essen ersetzen.
    Es wird ärztlich jede Woche betreut und Sport wird auch gemacht. Zusätzlich psychologische Begleitung während des Jahres.
    Die Nahrung wird mit Punkten berechnet......nein,nicht so wie bei WW.....das ist ein total anderes system.

    Der große Nachteil : bezahlen muss man selbst. Das Programm ist so gut wird aber von den Kassen nicht übernommen
    Man kann es aber Gott sei dank mtl.bezahlen.

    Nur Shakes trinken und dann wieder anfangen zu essen dazu bedarf es nun mal professionelle Hilfe. Sonst hat man das im Eiltempo wieder drauf.
    Den man ißt sich erst man dumm und dämlich
     
    #3 Yuna1957, 20.02.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das mit den Shakes wird ja auch so bei Almased und Yokebe gemacht. Allerdings keine drei Monate :sick:
    Ist das vielleicht ein Schreibfehler? Drei Monate ist ja wirklich Hardcore.

    Was kostet denn sowas, wenn man mal fragen darf?
     
    #4 Lapeno, 20.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Yuna1957

    Yuna1957 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein,kein Schreibfehler. Der Unterschied aber zwischen Yokebe ,Alma & Co und Optifast ist die Zusammensetztung des Pulvers. Man hat verschiedene Geschmackssorten und nicht nur Kleister. Es hört sich schlimmer an als es ist............man hat echt keinen Hunger. Wir sind 17 leute in der Gruppe. Wenn so ein Optifast Kurs anfängt gibt es erst mal ein Info Abend. Sämtliche Gruppen die da im jahr stattfinden sind immer voll ausgebucht.
    Und wie gesagt 3 Monate.............der Sinn ist mal völlig vom Denken an Essen, Kalorienzählen &Co abzukommen.Sprich: Kopf frei.

    Tja der preis ist natürlich ein Thema.
    3200 Euro...............Bedenkt man aber das es eine komplett Rundbetreuung gibt mit Fachpersonal ist das nicht zu viel..................Psychologen,Ernährungsexperten,ärztliche Betreuung kosten draussen ja auch
     
    #5 Yuna1957, 20.02.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    sind diese über 3.000 Eus für das ganze Jahr oder?..."draußen" habe ich die Betreuung von Psychologen, Ernährungsberatern und Ärzten aber kostenlos...

    wie geht es dir denn jetzt nach 2 Wochen nur Shakes trinken?...ich stelle mir das so vor wie bei Almased auch...da habe ich auch 10 Tage geturbt und hätte noch weiter machen können....was sagt denn die Waage bei dir bis jetzt?
     
    #6 RomansPrinzessin, 20.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Ab heute auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Ab heute auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  3. Heute hat Tauchbine Geburtstag

    Heute hat Tauchbine Geburtstag: Liebe Frau Schnorchel, von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag! Bleib wie du bist....
  4. Und auch Renata hat heute Geburtstag

    Und auch Renata hat heute Geburtstag: Liebe Renata, auch dir (wie unserer lieben Tauchbine) möchte ich recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Du hast dich lange hier nicht mehr...
  5. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...