1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein nettes Hallo....*wink*...

Diskutiere Ein nettes Hallo....*wink*... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nach 100 Diäten und doppelt sovielen Jojo-effekten muß ich endlich was tun !!! Mache jetzt seit 2 Wochen die Low carb Diät...und es funktioniert....

  1. Niggölsche

    Niggölsche Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nach 100 Diäten und doppelt sovielen Jojo-effekten muß ich endlich was tun !!! Mache jetzt seit 2 Wochen die Low carb Diät...und es funktioniert. Zumindest fühle ich mich mit dieser diät gut und die Hose fängt auch an weiter zu werden :) Aber ich habe einen verdammt langen Weg vor mir (der im Moment wirklich endlos zu sein scheint :( ) und hoffe das einige hier sind die mir in den Hintern treten wenn meine Motivation mal unterwegs ist.
    Aber ich freue mich auf die Zukunft....weil ich weiß das man es schaffen kann!!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.:D
     
    #1 Niggölsche, 19.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein nettes Hallo....*wink*.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Niggölsche, smilie_winke_148.gif

    fühl dich wohl hier im Forum und vor allem viel Erfolg bei der Abnahme!

    LiebeGrüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 19.02.2014
  4. Niggölsche

    Niggölsche Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,Kathrin.:)
     
    #3 Niggölsche, 19.02.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu niggölsche
    herzlich willkommen und viel erfolg :love:
     
    #4 karinla, 19.02.2014
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo niggölsche ;-)
    Herzlich Willkommen und gaaanz viel Erfolg!

    LG, MAUSUNDELEFANT
     
    #5 mausundelefant, 19.02.2014
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Auch von mir ein herzliches Hallo. Magst du uns mal genauer beschreiben, wie du dich momentan ernährst?
     
  8. Niggölsche

    Niggölsche Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Frühstück besteht aus 250g fettarmen Naturjoghurtmit 2 Obststücken und ein paar Schokorosinen (für die Seele ;-) ) 1-2mal die Woche wird das aber durch 2 Vollkornbrötchen ersetzt.
    Naja.. und abends dann meist Geflügel mit Salat und Weißkäse oder Fisch mit Gemüse.
     
    #7 Niggölsche, 19.02.2014
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Das klingt nach Hunger *gg*

    Herzlich willkommen Niggölsche und viel Spaß hier! Und vor allem viel Erfolg.....wenn Du Hilfe brauchst oder Motivation oder nen Tritt in den Pöppes.....immer Bescheid sagen! Hier werden Sie geholfen *gg*

    viele liebe Grüße
    von datt Ela awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_tanzen_smileys_tanzen_934106.gif
     
    #8 Ruhesucherin, 19.02.2014
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinmoin,

    ist ja auch kein MITTAGESSEN dabei - ich würd verhungern!!!
     
    #9 Tauchbine, 19.02.2014
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Niggölsche

    ich möchte dich auch herzlich begrüßen und wünsche dir viel Erfolg...


    Hallo Niggölsche


    Wer kennt sie nicht die netten Jojo-Objekte (n):sneaky::sneaky::sneaky:
    Ich möchte dich auch herzlich begrüßen und wünsche dir viel Erfolg...

    Lg.Brigitte;)
     
    #10 Fusselmaus24, 20.02.2014
Thema:

Ein nettes Hallo....*wink*...

Die Seite wird geladen...

Ein nettes Hallo....*wink*... - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes "Hallo"!

    Ein nettes "Hallo"!: Abnehmen ist in meinem Leben leider zum Dauerthema geworden, aber ich möchte mich auch nicht damit abfinden, zu viel Gewicht mit mir herum zu...
  2. Ein nettes Hallo aus Bochum

    Ein nettes Hallo aus Bochum: hier ein Steckbrief bzw. ein paar kurze Infos zu meiner Person: weiblich, 55 Jahre alt, 75 Kg und ich bin es einfach leid mich in meier Kleidung...
  3. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...