1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grill Diät bei Sat.1 Frühstücksfernsehen

Diskutiere Grill Diät bei Sat.1 Frühstücksfernsehen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen den 5. Juni gibt es einen Bericht über die Grilldiät ( Schlank im Schlaf ) auf Sat.1 in der Sendung Frühstücksfernsehen. Dort heißt es:...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Morgen den 5. Juni gibt es einen Bericht über die Grilldiät ( Schlank im Schlaf ) auf Sat.1 in der Sendung Frühstücksfernsehen.


    Dort heißt es:

    Wer von Diäten hört, verbindet dies an erster Stelle mit Verzicht. Gerade zur Sommerzeit locken jedoch die schönsten Schlemmereien, die Körper und Seele bekanntlich zusammen halten sollen. Wer hätte also gedacht, dass man beim Grillen auch Gewicht verlieren kann und sogar der Genuss von Bier und Weißwein erlaubt ist?

    Na wir wussten das :D
     
    #1 Matthias, 04.06.2009
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Jesses, das kommt aber sehr früh...... 5:30, also bei aller Liebe *g, ich hab Urlaub, da schlummer ich noch ;)
     
    #2 compukill, 04.06.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Weiß aber nicht wann der gesendet wird. Kann zwischen 5:30 und 10:00 Uhr sein.
     
    #3 Matthias, 04.06.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Na, ja, ich schalt halt mal ein, werde meistens so um 1/2 8:00 wach, vielleicht bekomme ich es mit.
     
    #4 compukill, 04.06.2009
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Die wiederholen die Sachen dann auch und kündigen es vor den Werbepausen an. ;)

    Wird wohl der Beitrag von Akte sein, oder?

    Danke für den Tipp :)
     
    #5 Maikäfer, 04.06.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    na von halb 6 bis halb acht kann ich schauen aber dann muß ich zum sport Fest, also falls es danach kommt bitte Bericht erstattung :D
     
    #6 Glasrosen, 04.06.2009
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Da hast Du den ersten Durchgang ja gut mitbekommen ;)
     
    #7 Maikäfer, 05.06.2009
  9. Anzeige

  10. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen um ca. 5:40 Uhr lief der Beitrag, war die Wiederholung von Dienstag abend.
    Wahrscheinlich wird der Beitrag aber mehrmals im Frühstücksfernsehen gesendet.
     
  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    son mist, ich habe bei meiner Schwester Sat1 nicht gefunden, aber wenn es schon um 5.45 lief hätte ich es eh verpasst denn brauchte kurzfristig erst um 6.30h anfangen :(
     
    #9 Glasrosen, 07.06.2009
Thema:

Grill Diät bei Sat.1 Frühstücksfernsehen

Die Seite wird geladen...

Grill Diät bei Sat.1 Frühstücksfernsehen - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  3. Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

    Grill-Diät bei Johannes B. Kerner: Heute (01.07.2010) gibt es wieder eine Sendung zu Schlank im Schlaf bei Kerner auf Sat1: "Rank und schlank durch den Sommer – trotz BBQ-Freuden...
  4. Video zu Grilldiät

    Video zu Grilldiät: hat das schon jemand gepostet? Sis als Grilldiät: http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/diaet-gesund/diaet-special/schlank-im-schlaf.phtml...
  5. Grilldiät - Dr. Pape auf Sat1 Akte 09

    Grilldiät - Dr. Pape auf Sat1 Akte 09: Die Grill Diät war heute Thema bei Akte 09 auf Sat 1. Dr. Pape, der Erfinder der Bürodiät oder besser gesagt Schlank im Schlaf, gab Tipps wie man...