1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust

Diskutiere Frust im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe am 03.02. mit Almased begonnen. Ich habe drei Tage lang die Turbophase gemacht. Seit dem bin ich in der Reduktionsphase. Habe...

  1. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe am 03.02. mit Almased begonnen. Ich habe drei Tage lang die Turbophase gemacht. Seit dem bin ich in der Reduktionsphase. Habe bisher zwischen 2,5 kg und 3,5kg abgenommen. Das Gewicht schwankt. Ich finde die Abnahme ziemlich wenig. Ich weiß nicht genau, was ich falsch mache. Morgens und Mittags trinke ich Almased. Abends esse ich dann immer ein kleine Portion von dem, was ich meiner Familie koche. Wahrscheinlich hat die Mahlzeit mehr als 450 Kalorien und ich nehme deswegen nicht ab? Aber im Gegensatz zu dem was ich sonst den ganzen Tag gegessen habe ist das wirklich weniger. Keine Süßigkeiten, kein Obst, keine Puddings oder Joghurts, keine Cola usw. Da müsste dann doch trotzdem das Gewicht weniger werden oder? Ich bin richtig frustriert....

    Musste mal meinen Kummer los werden.

    Liebe Grüße

    Nadine
     
    #1 Nadine2007, 18.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Nadine,

    ich weiss ja nicht wie schwer du bist,
    aber grundsätzlich nimmt man bei einer Mahlzeit am Abend (bei Alma) langsamer ab.
    Vor allem wenn du dann über die 450 Kalorien kommst.
    Deswegen essen die meisten Mittags.
    Da Verarbeitet der Körper am Besten.

    Trinkst Du genug?
    Das meiste sollte Wasser sein.
    Und wenn du magst Tee.
    Manche nehmen allerdings schlechter ab, wenn sie viel Tee trinken.
    Warum weiss ich nicht, aber ich hab das hier paar mal gelesen.

    Mixt Du Deinen Shake haargenau nach Anweisung? Mit der Waage abwiegen. Bei Löffeln vertut man sich schon mal gerne. :-(

    Ich hoffe, es flutscht bald so wie du es dir wünscht!

    LG
     
    #2 Carpe Diem, 18.02.2014
  4. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin 1,60 m und wiege derzeit ca. 77 kg.

    Ich trinke so ca. 2 Liter am Tag, kann aber auch etwas mehr sein. Ich trinke Wasser mal mit nem Schuss Apfelschorle oder Multisaft. Liegt hier der Fehler?

    Mein Ziel ist bis Ende Juli schon mal auf 70kg zu kommen, lieber aber auf 65. ich denke das schaffe ich nicht.
     
    #3 Nadine2007, 18.02.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo nadine,
    kann deinen "Frust" gut verstehen ....
    schau dir mal meinen ticker an ... seit dem 07.01.2014 ;)
    drei tage turbo dann redu - mittags gegessen .... hab oft die 450 kcal nicht geschafft und viel tee getrunken ( ingwer, brennessel - keinen früchte tee ! )
    jetzt schöpfe ich die 450 kcal weitesgehend aus und trinke kaum tee - eher wasser und kaffe nur noch schwarz ( ausser morgens )
    jetzt gehts es - zwar langsam - aber immerhin
    hast du die möglichkeit mittags zu essen ?
    nicht aufgeben - weiter machen - deine geduld wird sich auszeichnen .
    ich glaube ich bin ein gutes beispiel dafür das die kilos net purzeln wie geschnittenes brot - sondern langsam aber stetig.

    Du kriegst das auch hin
    meld dich mal wieder und sag bescheid :love:
     
    #4 karinla, 18.02.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    keinen saft und kein Obst !!!!!! - zwischen den mahlzeiten 5 h nix!!!!!
    70 müsste machbar sein .... setz dir realistische ziele
     
    #5 karinla, 18.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  7. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ok, dann lasse ich den Saft weg, aber es ist so schwer nur Wasser zu trinken.
     
    #6 Nadine2007, 18.02.2014
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    gibst du auch die erforderliche Menge Öl in deinen Shake ? Habe zwar keine Ahnung von Alma, aber hier schon oft gelesen, dass das enorm wichtig ist.
     
    #7 Phantomin, 18.02.2014
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das ist überhaupt fast das Wichtigste. Manche merken nicht mal, was sie so zwischendurch zu sich nehmen.
    Vielleicht solltest du dir hie rein Tagebuch anlegen und genau aufschreiben, was du wann zu dir nimmst.
    Da fällt der Fehler schneller auf.

    Obwohl es auf der Anweisung für Almased steht, sind es doch aber trotzdem extra Kalorien. Allerdings für den Geschmack bringt es schon eine Menge.
    Bei den wenigen Kalorien, die Nadine2007 momentan zu sich nimmt, dürfte das aber kein Problem sein.

    Ich tippe bei dem Problem auf die Fruchtsäfte.
     
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh, falsche Aussage!
    Das Öl bringt NICHT den Geschmack in den shake, es hat eine andere, ganz wichtige Aufgabe, bzw. zwei Aufgaben!

    - Almased enthält keine ungesättigten Fettsäure, die mischt man mit dem Öl bei!
    - Durch das Öl werden fettlösliche Vitamine aufgespalten um sie dem Körper zuzuführen.

    DAS ÖL IST EIN ABSOLUTES MUSS!

    Für den shake sind es auch keine extra Kalorien, man kann errechnen, wie viele kcal 6 g liefern!!! Eine Portion Almased mit Wasser zubereitet enthält (mit dem Öl) 230 kcal, mit Milch enthält er 320 kcal.

    Es wird für Nadine2007 dann ein Problem, wenn sie das Öl weg lässt!


    Bitte sei so lieb, Nadine2007 und poste mal das, was du isst, mit allen Zutaten.
    Ich nehme an, dass deine Säfte das Problem sind, vielleicht auch, dass du etwas wenig trinkst!
     
    #9 FrauEigensinn, 18.02.2014
    kristall gefällt das.
  12. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich habe nicht gesagt, es hätte keine weitere Aufgabe. Ich sage nur das Öl bringt eine Menge Geschmack in den Drink.
    Ich empfehle dir einen Drink ohne Öl zu dir zu nehmen und einen mit Sonnenblumenöl.

    So wird aus Sägemehl-Geschmack :yuck: etwas richtig rundes :geek:
    Probiere es einfach mal selber aus.

    Der Rest den du da erwähnst steht so allerdings im Beipackzettel. Ob es so ist...? Keine Ahnung. Ich bin kein Lebensmitteltechniker ;)
     
Thema:

Frust

Die Seite wird geladen...

Frust - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...