1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktioniert nicht bei mir...

Diskutiere Funktioniert nicht bei mir... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, dann möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben;) also Atkins ist auf Dauer und überhaupt, lt. meinem Arzt, sehr schädlich,das kann bis...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, dann möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben;)
    also Atkins ist auf Dauer und überhaupt, lt. meinem Arzt, sehr schädlich,das kann bis zum Nierenversagen gehen:eek::eek:,habe es vor Jahren selbst mal ausprobiert,natürlich nimmt man davon ab, aber das Colesterien läßt grüßen und man kann sich auf DAUER nicht so ernähren.
    An Deinen vielen Einwänden sieht man, dass Du sehr gefrustet bist, aber überleg mal, was auch vor mir schon viele schreiben, was Du hinter Dir hast, und nach 4 Tagen,die auch nicht nach sis gelaufen sind, aufzugeben, ist nicht gut:sumo::sumo:
    Zu Creme fraiche und Margariene: Margariene ist pfl.Fette und Creme fraiche tierisches Fett,außerdem liegt es darann bestimmt nicht alleine:cool::cool:
    hoffe, Du gibst Dir und Deinem Köper Zeit zur Umstellung,wünsche Dir die richtige Entscheidung,
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktioniert nicht bei mir.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbi

    Himbi Guest

    Hallo an alle,
    muß mich hier mal kurz einklinken. Du erzählst anfangs, daß du am Nachmittag unterzuckert bist, aber gleichzeitig, daß dein BZ nach Vollkornnudeln auf 200 steigt. Das ist mir ein Rätsel, denn das ist ein Wiederspruch in sich. Wenn du Mittags deine KH isst, dann kannst du am Nachmittag nicht unterzuckert sein. Das passiert vielleicht mir, als Diabetiker, weil ich mittags zuviel Insulin gespritzt habe, aber auch ein BZ von 200 nach dem Essen (wann gemessen?) ist in einem gewissen Zeitraum ganz normal. Der BZ steigt sogar bei meinem Sohn (18, ist kein Diabetiker) nach dem Essen (30min danach) auf 180 an. Ist deine Panik jetzt, daß du zunimmst oder das zu Diabetes bekommst? Meine BZ-Werte wurden in den letzten 3 Wochen, seit ich sis mache, bedeutend besser und ich habe bisher knapp 3 kg abgenommen, mit Zustimmung meines Diabetologen!!!!!!!!!! Geb dir doch einfach noch etwas Zeit...........:)
     
  4. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Himbi, Hallo Marlene
    also damals vor 4 Jahren hies es ich habe Diabetes und soll mich KH arm ernähren. Da ich keine Ahnung hatte, was Kohlenhydrate eigentlich sind, bin ich übers Internet auf Atkins gekommen. Und meine Cholesterin- und auch die anderen Blutwerte wurden bei mir viel besser! (Bin halt ein komischer Mensch)
    Zu dieser Zeit mußte ich auch meinen Blutzucker messen und da war der BZ nach ca. 2Std. bei Vollkornnudeln zwischen 170 und 200. Auch mein Nüchternblutzucker war immer zu hoch.
    Inzwischen weis ich das ich kein Diabetes habe, den seit Jahren liegt mein Langzeitwert bei etwa 5,3, aber ich habe halt angst das ich irgendwann doch noch Diabetes kriege. Und zunehmen mag ich auch nicht mehr.
    Und das ich unterzuckert bin merke ich daran, das ich fahrig, unkonzentriert und zitterig bin.
     
    #23 bullibine, 04.06.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Bitte tu dir selbst einen Gefallen und stelle zum Thema BZ keine Vermutungen auf. Kaufe dir, wenn du nicht schon eines hast, ein BZ-Messgerät. Sind superbillig (bei Sanicare im Internet, z.B.) und du kannst es kontrollieren. Ich hab den Eindruck, als wenn du dich in was verrennst. Lass deinen Körper mal zur Ruhe kommen und fang von 0 an. Dein Gewicht ist jetzt nicht so extrem, daß du dir nicht die Zeit nehmen solltest. Klar, daß man, wenn man 30, 40 Kilo Übergewicht hat, schneller abnimmt. So viel hast du ja weiß gott nicht. Dieses Durcheinander schadet dir nur. Egal, welche Diät du machst, entscheide dich, sonst streikt dein Körper komplett und das wirst du merken. Auch dein BZ fährt Achterbahn, ganz klar. Hast ja gelesen, was meine Erfahrung ist, deshalb kann ich dir nur zu sis raten, denn da nehm ich ab, ohne zu hungern und ohne daß ich irgendwelche Mangelerscheinungen habe. Mein Körper bekommt das, was er braucht und dazu gehören nun einmal auch KH, sie sind die Energielieferanten schlechthin! Denk nach und hab Geduld!!!!!;)
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dem kann man nur zustimmen !!

    Gruß
    Bernd
     
  7. Himbi

    Himbi Guest

    DANKE !!!
    Hab jahrelange Erfahrung, leider!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das merkt man, und das ist auch für alle ein Gewinn wenn jemand mit Diabetis quasi in vorderster Front Hilfestellung geben kann.

    Davon lernen wir alle noch etwas !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Himbi

    Himbi Guest

    Stehe gerne zu diesem Thema Rede und Antwort! Bin auch super betreut von meiner Diätassistentin, die mir auch gerne Auskunft gibt, wenn man mal was Besonderes wissen will.
     
Thema:

Funktioniert nicht bei mir...

Die Seite wird geladen...

Funktioniert nicht bei mir... - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...