1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktioniert nicht bei mir...

Diskutiere Funktioniert nicht bei mir... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Pretty, ab morgen lasse ich den Kaffe dann lieber ganz weg, denn ich mag nunmal nur Milch mit Kaffee....... Falls ich Brot esse, dann eben...

  1. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Pretty,
    ab morgen lasse ich den Kaffe dann lieber ganz weg, denn ich mag nunmal nur Milch mit Kaffee.......
    Falls ich Brot esse, dann eben ohne Butter, oder alternativ etwas Creme fraiche drauf.
    Das Eis hatte ich ja nur gegessen, weil ich mit dem Fettgehalt und den KH´s ja noch im Minus war, müßte doch dann eigentlich Okay sein, oder?

    Hallo Cooky,
    leider hab ich den Schalter noch nicht gefunden......
    Deine Stellungnahme ist schon in Ordnung, nur bin ich schon wieder ganz tief unten und mir gehts sch.....
     
    #11 bullibine, 04.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktioniert nicht bei mir.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Prety.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur abraten die Ätkins weiterzumachen.
    Ich habe sie vor ca 20 Jahren auch gemacht.Die Gier nach süßem und Kohlenhydrate ist hinterher das allerschlimmste und die Pfunde gehen nach oben wie der Blitz.Danach wurde ich in einer Kur Abgespeckt.das Gewicht habe ich gehalten bis mein Mann vor 10 Jahren starb.Nun mache ich auch SiS.
    In den ersten Tagen habe ich auch zugenommen und war schon am verzweifeln.Aber jetzt geht es langsam aber es geht.War heute beim Arzt,die meinte 3 Kilo in 4 Wochen wäre eine menge Zeug.Also nicht Aufgeben Ätkins in die Ecke schmeißen und mit SiS weitermachen.Es klappt glaub es mir.
    LG.karin:D
     
    #12 silvercath, 04.06.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Creme Fraiche ist doch auch nur Fett! Mit dem Fettgehalt kannst du nicht ins Minus rutschen. Je weniger umso besser. Auf Fett zu verzichten ist immer für dein Gewicht positiv. Doch die Kohlenhydrate braucht dein Körper.

    Wenn du das Gefühl hast mal wieder ganz unten zu sein, kann das auch mit deiner Ernährung zusammen hängen. Gerade Atkins oder Low Carb gehen aufs Gemüt. Nicht umsonst glaubt der Volksmund, dass Schokolade gute Laune macht.
    Komm erst mal innerlich zur Ruhe und überlege, wo dein Ziel ist. Du irrst umher und weißt nicht, wo du hin möchtest. Stecke dir kleine erreichbare Ziele. Überlege, ob dein Leben sonst in Ordnung ist. Gewichtsreduzierung löst keine Partnerschaftsprobleme oder Ärger mit dem Nachwuchs. Du kannst nur deine Ernährung und dein Leben ändern, nicht das der Menschen um dich herum!
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du meinst Bullibine,
    ich würde nie Atkins machen!
     
  6. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldige Pretty habe nicht Dich sondern Bullibine gemeint Sorry
     
    #15 silvercath, 04.06.2009
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Sabine,

    ich glaube, dein Körper ist durch die verschiedenen Ernährungsweisen der letzten Zeit etwas verwirrt. Gibt ihm die Zeit, sich auf eine gesunde Ernährungsform einzustellen.

    Du kannst schon etwas Milch in den Kaffee nehmen, nur 50 ml Sahne ist zu viel.

    Nimm Lätta oder etwas ähnliches, das hat nicht so viel Fett wie Crème fraîche. Ich mochte früher auch nur Butter und keine Margarine, aber mit Lätta komme ich gut klar.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  8. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Also Pretty, ob ich nun 10gr. Creme fraiche oder 10gr. Halbfettmargarine nehme bleibt sich fast gleich, nur der Geschmack ist für besser. Denn Creme fraiche hat sogar nur 30gr. Fett auf 100gr. und Halbfettmargarine 39gr. auf 100gr.
    ausserdem habe ich ja noch nicht wieder umgestellt, wollte nur, hab dann aber doch mit SIS weitergemacht.

    Hallo Silvercath,

    also ich muß sagen, bei Atkins hatte ich nie heißhunger auf Süßes oder KH´s.
    Ich hatte nach 2 Jahren 15 Kilo abgenommen und danach wieder realtiv normal gegessen und mein Gewicht schwangte nur so um 2 Kilos rauf oder runter. Bis ich diese verdammten Medikamente nehmen mußte. Da hab ich dann regelrecht Freßattacken bekommen......
     
    #17 bullibine, 04.06.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Sabine,

    auch wenn es bei dir noch nicht richtig "klick" gemacht hat, hast du jedenfalls eines hier nun schon begriffen. Wenn hier jemand in einer schlechten Phase ist, wird er in diesem Forum nicht fallengelassen und seinem Schiksal übergeben.

    Das siehst du spätestens jetzt bei deinem Beitrag. Hier versucht dir jeder beizustehen und die Tipps zu geben diese Phase zu meistern.

    Du siehst, diese Gemeinschaft will und wird dir sicher in dieser Zeit helfen.

    Ich denke du wirst das Richtige für dich entscheiden und weitermachen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_water_027_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_18_1.gif

    Du hast noch nie SiS gemacht!
     
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle , ja danke ich werde mich einlesen und die beiträge helfen mir gut und die netten antworten .. dank an pretty lg mia
     
Thema:

Funktioniert nicht bei mir...

Die Seite wird geladen...

Funktioniert nicht bei mir... - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...