1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktioniert nicht bei mir...

Diskutiere Funktioniert nicht bei mir... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich geb auf, mehr fast 1 Kilo in 4 Tagen ist zu viel....:eek: Ich steig wieder um auf Low Carb, das funktioniert wenigstens bei mir. Schaut euch...

  1. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ich geb auf, mehr fast 1 Kilo in 4 Tagen ist zu viel....:eek:
    Ich steig wieder um auf Low Carb, das funktioniert wenigstens bei mir.
    Schaut euch mal meine Gewichtstatistik an:
    Datum Gewicht Brust Oberbauch Taille Hüfte Oberschenkel 14.09.2008 67,2 102 91 87 104,5 56,5 24.05.2009 77,1 107 98,5 95 114,5 61,5 Beginn mit Atkins 01.06.2009 75,6 106,5 97 94 111 61,5 Beginn mit SIS 04.06.2009 76,3 108 97,5 96 111 62
     
    #1 bullibine, 04.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktioniert nicht bei mir.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist ja fürchterlich,............

    ......dass du aus diesem Forum nichts gelernt hast!

    Dein Körper ist gerade dabei sich wieder in normalen Bahnen zu bewegen. Er hat aufgehört Muskeln zu verbrennen (das macht er nämlich gerne bei Low Carb). Das Kilo Wasser, welches du durch Atkins verloren hast, ist wieder dort, wo es hingehört und dein Körper könnte bald langsam mit dem Fettabbau beginnen. Schade, dass du ihm die Chance dazu nimmst.
    Du hast mit Atkins 1,5kg abgenommen! Mit SiS 1kg zugenommen.......

    .....Ich habe durch Diäten in meinem ganzen Leben bestimmt 60kg abgenommen und wog nachher 106kg! Nun habe ich durch SIS schon wenigstens mal 20kg dauerhaft abgenommen!
     
  4. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Pretty,
    das war bestimmt nicht nur Wasser, was ich abgenommen habe, denn ich war einige Tage in Ketose.
    Ausserdem mache ich Bauchmuskeltraining und Bauchtanz, baue also Muskeln auf.
    Dann hab ich noch das Problem, das ich Nachmittags immer Unterzuckert bin, war gestern wieder ganz schlimm, mußßte schnell mein Abendessen machen. Das habe ich bei Low Carb oder Atkins nie gehabt.
     
    #3 bullibine, 04.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bullibine,
    das ist aber schade, dass du nach vier Tagen schon aufgeben willst. Wenn du vorher schon eine Diät gemacht hast, kann es durchaus sein, dass der Körper erstmal wieder Reserven hortet, die aber wieder verschwinden, sobald er merkt, dass keine neue Hungersnot zu erwarten ist.
    Du hast jetzt eine Woche Atkins gemacht, dann 4 Tage SiS und jetzt wieder LowCarb - dein Stoffwechsel ist bestimmt völlig durcheinander.
    Warum gibst du dir nicht noch ein bisschen Zeit?
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    ???????????????????????????
    Bei SiS bist du unterzuckert und bei Atkins nicht?????????????

    Versuche mal wenigstens mir das zu erklären.


    Du hast 4 Tage SiS gemacht. Hast du irgendwo ein Esstagebuch geschrieben, dann gib mir mal bitte den link.

    Am Ende ist es mir persönlich egal, nach welcher Methode du dich ernährst oder du versuchst, dein Gewicht zu reduzieren. Was mich stört, ist die Äußerung, dass Sis nicht funktioniert. Das schadet dem Ruf dieser Trennkost. Ich habe schon im privaten Bereich genug damit zu tun, Leuten, die meinen "es bringt nichts" und "das ist totaler Blödsinn" oder "das ist ungesund", dazu zu bringen die Klappe zu halten. Solche Äußerungen kommen meist von Menschen, die nie wirklich nach SiS gegessen haben.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin immer wieder über die Ungeduld von Abnehmen-willigen überrascht, kenne es aber auch von mir selber noch ganz gut. Betrachtet man das Ganze mit etwas Abstand ist es natürlich lachhaft sich über vier (eigentlich ja nur drei) Tage zu beklagen vor allem in Relation gesehen zu der Zeitspanne des Lebens.

    Mein Rat, nicht die Nerven verlieren und noch mal checken ob du auch alles richtig machst. Rat dazu bekommst du hier im Forum sicher genug wenn du danach fragst.
     
    #6 Matthias, 04.06.2009
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen ... habe mir das buch sis bestellt.. bin mal gespannt ..lg mia
     
  9. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ja alles schön und gut, aber 5 Stunden zwischen denn Mahlzeiten halte ich Mittags nicht aus.
    Ausserdem gerade ich immer gleich in Panik, wenn die Waage wieder viel mehr anzeigt......
    Habe durch verschiedene Medikamente im letzten 3/4 Jahr über 12 Kilo zugenommen. Und vor 4 Jahren hatte ich noch fast 90 Kilo und da will ich absolut nicht wieder hin!!!! Ausserdem stand ich damals am Rande von einer Diabetes, deshalb hatte mein Arzt mir geraten, mich KH arm zu ernähren.
    Die Medikamente hab ich jetzt abgesetzt, hatte mich auch fettarm ernährt, aber trotzdem keinen Erfolg gehabt.
    Nur mit Atkins hab ich so schnell abgenommen und dann bin ich halt immer gleich gefrustet.....
    Ich weiß ja, ich geb immer viel zu schnell auf. Das ist mein Problem.

    Was ja auch noch unerklärlich ist, wenn ich z.B. Vollkornnudel esse, steigt mein Blutzuckerspiegel rapide bergauf, teilweise auf über 200 und keiner konnte mir bis jetzt erklären, warum das so ist!
     
    #8 bullibine, 04.06.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das Problem bei dir sehe ich darin, dass du laut um Hilfe schreist, aber jeden, der dich aus dem Wasser ziehen möchte, bewusstlos schlägst.

    Vergiss doch mal alle deine Ernährungsarten, die du hinter dir hast. Schau doch mal nach vorne.
    Wenn du zum Frühstück mal deine 75g Kohlenhydrate isst, dann wirst du die 5 Stunden ohne Probleme aushalten. Lass diese doofe fettige Sahne aus dem Kaffee und versuch mal nur einen halben Teelöffel fettarme Milch. Dann tauschst du noch die Butter gegen Halbfettmargarine und du liegst im Fettgehalt unter 20g.
    Mittags kannst du fast normal essen. Achte aber bitte auf den Fettgehalt. Eis macht dick, egal ob es mit Stevia gesüßt ist oder mit Zucker. Eis enthält viel Fett. Ach, du machst schon eine Menge falsch, doch wenn du mal auf andere hören würdest und nicht immer sagst, "das schaff ich nicht" oder "das kann ich nicht" oder "das ist mir zu lang"...... wir sind doch da um dir zu helfen!
     
  12. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bullibine,
    eigentlich ist ja schon alles gesagt, dennoch glaube ich, dass der ganze Rummel um egall welche Form der Ernährung es sich handelt totaler quatsch ist, solange der Schalter im Kopf nicht gefallen ist. Abnehmen beginnt nun mal im Kopf und fertig.
    Und genau hier sehe ich das Problem bei dir, du willst Gewicht verlieren und fertig, und das ganze am Besten heute noch, fertig, und am Allerbesten noch ohne Verzicht und Konsequenz, fertig.
    Aber so einfach ist das nicht, Konsequenz scheint nicht gerade deine Stärke zu sein, wie du ja selber auch geschrieben hast, aber damit fängt es nun mal an.

    Sei nicht sauer, wenn dir meine Stellungnahme nicht gefällt, aber so ist es nun mal.

    Also, viel Erfolg noch

    Cooky
     
Thema:

Funktioniert nicht bei mir...

Die Seite wird geladen...

Funktioniert nicht bei mir... - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...