1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu Dukan :-)

Diskutiere Einige Fragen zu Dukan :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Dukaner/innen, Ich hab da einige Fragen zum Programm. Das Buch ist bestellt, aber ich bin mal wieder zu ungeduldig und würde gerne...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo liebe Dukaner/innen,
    Ich hab da einige Fragen zum Programm. Das Buch ist bestellt, aber ich bin mal wieder zu ungeduldig und würde gerne wissen:

    Ich esse morgens Haferkleie-Pfannkuchen und darf mittags/Abends/zwischendurch aus den vorgegebenen Lebensmitteln (Fleisch, Fisch, fettarme Milchprodukte) wählen?
    Sind das auch in der 1.Phase die 100 Lebensmittel aus denen ich wählen darf?

    Ich hab auf der Dukan-Seite alles eingegeben und bekam als Vorschlag, das ich 8 Tage die 1. Phase machen soll... Das bekomme ich hin.
    Aber was passiert wenn ich ab Phase 2 ein "Ausrutscher-Tag" habe? Meine Phase 2 soll über 240 Tage dauern ( genau weiß ich's nicht mehr), da steht ein großer Geburtstag an...
    Nachbarn und " Freunde" reagieren immer so ungehalten wenn man nicht wenigstens ein Glas Sekt mit trinkt :-(
    War dann alles für die Katz oder hakt man den Abend ab und macht am nächsten Tag einfach weiter?

    Liebe Grüße Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen zu Dukan :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tanni,

    ich befürchte die Antworten der echten DUKANer werden Dir nicht gefallen. Anders als bei SiS MUSST Du Dich an die Vorgaben halten. Da gibt es keine "Entgleisungen". Hast Du Dir das gut überlegt?
     
    #2 Tauchbine, 15.02.2014
    Tanni und steffa gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Tanni,

    P1 sind 72 Lebensmittel ohne Gemüse (28)....

    die Angabe bei Dukan ist eine sehr sichere....habe nie solange gebraucht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    ...und wenn Du Dukan in der Ausnahme mal unterbrichst...wird es kein Beinbruch - ich machte dann im Anschluß immer mind. 2 P1 Tage....ansonsten gilt - was nicht ausdrücklich erlaubt.....gibt es nicht :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #3 ChaCha62, 15.02.2014
    Tanni und Carpe Diem gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    gern geschehen 47.gif
     
    #5 ChaCha62, 15.02.2014
    Tanni gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Was ich mich frage ist,
    man darf bzw. soll immer Essen, wenn man Lust hat.
    Dass heisst doch auch - man muss nicht essen (z.b. mal keinen Hunger zum Abend)
    dann steht im Buch aber gleichzeitig, man soll auf keinem Fall eine Mahlzeit auslassen...
    aber, aber, aber.. es sind doch gar keine Mahlzeiten festgelegt :greedy:
    da kann doch garnix ausgelassen werden...
     
    #6 Carpe Diem, 16.02.2014
    sweetswiftyboo und Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Frühstück, Mittag und Abendessen sind die Hauptmahlzeiten. Wenn Du zwischendurch ein Hüngerchen bekommst dann ißt Du ne Kleinigkeit... aber "Sattessen" mußt Du Dich an den Hauptmahlzeiten :-)
    Deshalb soll man die nicht auslassen.
     
    sweetswiftyboo, Carpe Diem und steffa gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Boar, das wäre mein riesen Dukanfehler gewesen awww.smilies.4_user.de_include_Essen_smilie_essen_004.gif Ich habe das irgendwie nicht so rausgelesen. :woot:

    Danke Tanni :-))
     
    #8 Carpe Diem, 16.02.2014
    Tanni gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Tanni,:)
    ich wünsche dir viel Erfolg(y) und du wirst sehn , wenn du dich im Dukanland ersteinmal so richtig gefunden hast geht es ganz einfach:playful:!!! Allerdings das mit dem Alkohol - naja - ich habe schon vor Jahren aufgehört Alkohol egal in welcher Form auch immer zu trinken:wtf: ( schmeckt mir einfach nicht:wtf:) In meinem Freundes und Bekanntenkreis macht da keiner ein Ding draus:whistle: - wenn du dich für oder gegen irgend etwas entscheidest dann müßen die anderen das akzeptieren:finger:. Klar ist es sehr seltsam wenn wir zum Essen gehn und ich will mein
    " Fleisch ohne alles":couchpotato: der Kellner schaut:wideyed: dann schon doof :wacky:aber mittlerweilen machen mir die Blöden Gesichter sogar Spaß:D
     
    #9 petra30, 16.02.2014
    sweetswiftyboo, Tanni und steffa gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Ja, ich stells mir gerade bildlich vor :D:D

    Ich hab da noch ne Frage: kann ich morgens direkt meinen Kaffee zum Frühstück trinken?
    Hab so oft gelesen das erst gefrühstückt wird und ne Zeit später erst getrunken wurde. Warum ist das so?
     
Thema:

Einige Fragen zu Dukan :-)

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Dukan :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...