1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 5:2 Diät

Diskutiere Die 5:2 Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da stimme ich Limax voll zu . Diese "neuen Krankheiten" sind alle noch in der Erforschung. Ob Alzheimer , Demenz oder sonstige Erkrankungen des...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Da stimme ich Limax voll zu . Diese "neuen Krankheiten" sind alle noch in der Erforschung. Ob Alzheimer , Demenz oder sonstige Erkrankungen des zentralen Nervensystems ist man sich noch nicht ganz einig woher bzw. warum man diesen sogenannten Plaque ablagert. Mit Sicherheit spielt auch unsere überalterung der Gesellschaft eine große Rolle.
     
    #11 petra30, 13.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die 5:2 Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Gerne geschehen.


    Du musst Limax entschuldigen. Nachdem ich es einmal gewagt hatte zu widersprechen, in einer Sache wo sie vollkommen daneben lag, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht prinzipiell was gegen meine Themen zu schreiben.
    Ohne natürlich selbst in letzter Zeit auch nur ein brauchbares Thema hier neu eröffnet zu haben.
    Im Eifer des Gefechtes nimmt Sie es nicht so ganz genau wer was geschrieben hat. Da kann man schon mal durcheinander kommen, so wie in diesem Fall.
    Als ich letztes mal nachgesehen habe, sprach jedenfalls noch einiges dagegen, dass ich Elisabeth Lange sein könnte :pompous:

    Ich nehme es sportlich.

    Es finden sich ja auch interessante Antworten wie die Geschichte mit den Bodybuildern. Das ist ein guter Hinweis. Dort wird das im Prinzip auch häufig mit dem Fasten praktiziert. Der Fachbegriff ist intermittierendes Fasten.
    Natürlich abhängig davon, in welcher Phase der Vorbereitung man sich befindet.
     
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Habe mit Absicht den Fachbegriff nicht gewählt, sodas es für jeden hier im Forum verständlich ist.
     
    #13 petra30, 13.02.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich denke mal, auch bei dieser Diät kommt man um eine Ernährungsumstellung nicht drum herum...denn wenn man wirklich alles an den 5 Tagen isst, was man will, dann hat man im Wochenschnitt schnell mehr Kalorien zu sich genommen, was die 2 Diättage ausbügeln können!
     
    #14 RomansPrinzessin, 13.02.2014
    petra30 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    +++ gelöscht wegen Off Topic + Bitte beim 5:2 Thema bleiben +++
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Aus dem Klappentext.
    Hat jemand das Buch? Über das erwiesenermaßen müsste ja eine Studie oder irgendwas im Buch erwähnt sein. Bei GU Online konnte man ins Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe einsehen von einer Studie nichts zu lesen.
    Ich wäre sehr interessiert.
     
    #16 Nurse74, 13.02.2014
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was natürlich im Auge des Betrachters liegt, was brauchbar ist oder nicht. Wie wäre es denn zB mit DIESEM Thema ?? Also ich finde, das ist zB ein SEHR brauchbares Thema, gerade im Hinblick darauf, dass es hier im Forum leider keinen Hinweis auf "Netiquette" gibt und manch einer wohl nicht weiß, wie man mit anderen Menschen umgeht.

    Nun, was ich zum Thema 5/2 meine ? Klingt interessant, käme für mich allerdings nicht in Frage - dafür esse ich einfach viel zu gerne, und zwar an jedem Tag !
     
    #17 Phantomin, 13.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo nurse,
    dieses buch erscheint erst im märz.... zu diesem thema gibt es auch schon eine andere literatur, z.b von Dr. Dr. Deshregel . Der titel heisst da : 2 Tage Diät
    1. Auflage 2013
    ich persönlich finde diesen titel etwas " irreführend".... jeder der etwas bescheid weiss, dem sollte klar sein das ich in den 5 tagen die mir ohne "Diät" zur verfügung stehen nicht alles " in mich reinstopfen kann " ;)
     
    #18 karinla, 14.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hmm, o_O Da ich es bei GU Online schon gefunden habe und bei Weltbild auch bin ich davon ausgegangen das es schon im Handel ist. Dann werde ich wohl noch ein wenig warten und dann in der Buchhandlung schauen :)
     
    #19 Nurse74, 14.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    im handel erscheint es am 9. märz und bei kindle am 14. märz .
    vorbestellungen bei amazon möglich
     
    #20 karinla, 14.02.2014
Thema:

Die 5:2 Diät

Die Seite wird geladen...

Die 5:2 Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...