1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohne Sicherung auf ein Hochhaus klettern

Diskutiere Ohne Sicherung auf ein Hochhaus klettern im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir wurde beim zuschauen schon schwindlig aber hier klettern Leute auf das zweit höchste Gebäude der Welt (650 Meter) und zwar ohne Sicherung....

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wir wurde beim zuschauen schon schwindlig aber hier klettern Leute auf das zweit höchste Gebäude der Welt (650 Meter) und zwar ohne Sicherung.
    Abgesehen davon, dass diese Leute völlig verrückt sein müssen, so sind die Bilder doch atemberaubend schön.

     
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, die Stadt erinnert mich irgendwie an Bangkok.
    Mir wäre das jetzt irgendwie zu hoch.
    Was meinst du Bernd ? Sollten wir das auch mal machen?
     
    #2 Matthias, 13.02.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aber Hallo !

    Ich denke man sollte alles ausprobiert haben, bevor man diesen Planeten verläßt :D
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das stimmt auch wieder und möglicherweise könnte an hier sogar beides kombinieren ;)
     
    #4 Matthias, 13.02.2014
    Bernd gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ohne Sicherung auf ein Hochhaus klettern

Die Seite wird geladen...

Ohne Sicherung auf ein Hochhaus klettern - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....