1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit November bin auch ich dabei

Diskutiere Seit November bin auch ich dabei im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin Waltraud und seit 1. November bin ich mit Almased dabei. Bis Weihnachten hatte ich 10 Kilo runter, seit dem Stockt es. seit Januar...

  1. Waltraud

    Waltraud Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin Waltraud und seit 1. November bin ich mit Almased dabei. Bis Weihnachten hatte ich 10 Kilo runter, seit dem Stockt es. seit Januar trinke ich meist Abends den Shake und alle 3-4 Tage auch morgens. Mittags gibt es nur noch Gemüse und Geflügel. Zwischendurch muss ich leider immer wieder aufhören mit den shakes wegen Verstopfung. Hat jemand das gleiche Problem? Trinken tu ich ca 1,5 bis 2 l Wasser.
     
    #1 Waltraud, 11.02.2014
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Erst mal herzlich willkommen hier. Wenn es jetzt schon einen Monat stockt, sollten wir der Sache mal auf den Grund gehen, wo das Problem liegt.
     
    #2 Matthias, 11.02.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Waltraud,

    es scheint, als hätte sich da ein Fehler eingeschlichen, sonst würde es bei Almased nicht so lange stoppen.

    Du schreibst, du trinkst den shake abends und alle 3-4 Tage auch morgens. Es könnte sein, dass da schon ein Fehler ist. Die shakes müssen jeden Tag getrunken werden, damit du nicht unterversorgt bist. In der Reduktionsphase, in der du ja anscheinend bist, brauchst du 2 shakes und eine Mahlzeit um die 450 kcal. Lässt du die shakes weg, beginnt dein Körper alles zu bunkern, was du ihm gibst!

    Der 2. Fehler könnte deine Trinkmenge sein! Du solltest schon auf 2-2,5 Liter ungesüßtes Getränk kommen.

    Wie schwer bist du? Es ist ja auch möglich, dass dein Gewicht nicht mehr weiter nach unten geht, weil du evtl. dein "Normalgewicht" schon erreicht hast!

    Die Verstopfung könntest du mit Sauerkrautsaft bekämpfen, es hilft dir aber nichts, wenn du dann shakes weg lässt. Das bringt deine Verdauung auch nicht in Schwung.

    Hast du pro shake 6 g Öl bei gefügt? Machst du Sport? Hältst du etwa 5 Stunden Essenspausen ein?

    Vor allem ist wichtig, dass du die Menge, die du isst, genau errechnest. Es bietet sich an unter www.fddb ein Ernährungstagebuch anzulegen. Dort kannst du jedes Lebensmittel eingeben und die Gesamtmenge errechnen lassen!

    Überdenke das alles mal! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 11.02.2014
  5. Waltraud

    Waltraud Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hi, danke für die schnelle Antwort. also mein Gewicht habe ich noch lange nicht erreicht ich brauch noch ca 10-15 Kilo. wiege jetzt 70 bei einer Grösse von 156cm.
    Dann werde ich jetzt mit den zwei Shakes weiter machen und es mit Sauerkrautsaft versuchen.
    sport geht leider nicht wegen Arthrose aber Bewegung ist vorhanden. daher das abnehmen um es leichter zu machen.
    Vielleicht muss ich einfach nur etwas mehr Geduld haben. :)
     
    #4 Waltraud, 11.02.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das auch, Geduld ist ganz wichtig!

    Wenn du keinen Sport machst, kannst du dann vielleicht mit dem Theraband arbeiten? Da kannst du die betroffenen Gelenke schonend behandeln und bewegst dich etwas mehr.
     
    #5 FrauEigensinn, 11.02.2014
  7. Anzeige

  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    herzlich willkommen im forum und schön das du da bist....

    da haben wirs dank kathrin schon :).
    wie kommst du darauf alma so , na ja etwas merkwürdig zu nehmen ?;) und wie hast du alma bis weihnachten genommen ?
    wiegst du deine mahlzeiten gar nicht ab ?

    wünsch dir ganz viel erfolg
     
    #6 karinla, 11.02.2014
  9. danny78

    danny78 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Waltraud,

    das mit der Verstopfung kenne auch ich sehr gut. Das ist aber kein Grund, das Abnehmen zu unterbrechen.Ich nehme dann Flosamen (Mucofalk) , die bekommt man in der Apotheke in Portionsbeuteln oder in der Dose in verschiedenen Geschmacksrichtungen ( mir schmeckt Apfel am besten ). Diese werden in ein Glas Wasser eingerührt und getrunken...........hilft super, bei mir jedenfalls.

    LG
     
    #7 danny78, 17.02.2014
Thema:

Seit November bin auch ich dabei

Die Seite wird geladen...

Seit November bin auch ich dabei - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...